3compliments

Häufige Fragen



In welchen Ländern sind die 3compliments Services verfügbar?

Alle kostenlosen sowie kostenpflichtigen Services sind weltweit nutzbar. Bei den kostenlosen Services können wir nicht garantieren, dass die Ware unserer Partnershops auch außerhalb von Deutschland verfügbar ist. Bei der Outfit-Beratung können wir gute Versandkonditionen und einen kostenlosen Rückversand unserer Partnershops nur in Deutschland und Österreich garantieren. Alle unsere Services sind momentan nur in deutscher Sprache erhältlich.



Beraten die 3compliments Stylisten auch offline?

3compliments bietet dir ein vollständig online durchgeführtes Personal-Shopping-Erlebnis. Deine Vorteile dabei: Unsere Stylisten können für die Zusammenstellung deiner Outfits auf ein unvergleichlich großes Sortiment aus zahlreichen Onlineshops zugreifen, und im Vergleich zum klassischen Personal Shopping ist eine Online-Beratung für dich bequemer und deutlich günstiger.



Zu welchen Zeiten kann ich das Beratungsgespräch mit meiner Stylistin führen?

Du stimmst immer direkt mit deiner Stylistin Tag und Uhrzeit deines Gesprächs ab. Unsere Stylisten beraten dich nach Absprache natürlich auch abends und am Wochenende.



Für welche Konfektionsgrößen bietet ihr eure Services an?

Wir decken den Bereich von Petite-Größen ab Größe 34 bis zu großen Größen bis Größe 56 ab.



Wie viele Outfits werden mir pro Beratung gezeigt?

Deine Stylistin präsentiert dir bis zu drei Outfits – je nachdem, wie genau du dein Wunschoutfit anfangs beschreibst.



Was ist, wenn mir die vorgeschlagenen Outfits nicht gefallen?

Teile deiner Stylistin einfach mit, was dir nicht gefällt – dies gilt auch für den Fall, dass bestellte Ware beim Anprobieren nicht sitzt oder nicht gefällt. Nur so können wir deinen Geschmack besser kennenlernen und die vorgeschlagenen Outfits entsprechend anpassen.

Wir sind überzeugt, dir einen erstklassigen Service bieten zu können, den du nicht mehr missen möchtest. Falls wir aber mal nicht deine Erwartungen erfüllen, erhältst du umgehend dein Geld zurück.



Kann ich meine Stylistin wechseln?

Mit deiner Stylistin sollst du dich rundum wohlfühlen. Unsere Stylisten sind allesamt Experten auf ihrem Gebiet; Beratung ist aber auch etwas sehr Persönliches, und manchmal passen Menschen einfach nicht zusammen.

Deshalb kannst du bei uns die Stylistin – auch während einer laufenden Beratung – ohne Probleme wechseln. Klicke dazu einfach in deiner Beratungs-Lounge ganz oben neben dem Namen deiner Stylistin auf Stylistin wechseln und wähle die Person, von der du beraten werden möchtest.



Wie kann ich die präsentierte Ware bestellen?

Durch Klick auf die abgebildete Ware gelangst du direkt in den Onlineshop, der diese Ware anbietet. Dort kannst du ganz nach Belieben die gewünschten Teile bestellen.



Muss ich die mir vorgeschlagene Ware kaufen bzw. gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es besteht keinerlei Kaufzwang. Wir bieten dir einen unabhängigen Service, der ausschließlich deine Zufriedenheit zum Ziel hat. Du entscheidest also immer selbst, ob du das Outfit (oder Einzelteile daraus) am Ende kaufst – oder dich einfach inspirieren lässt.



Läuft die Beratung weiter, nachdem ich Outfits oder Einzelteile bestellt und anprobiert habe?

Ja, deine Stylistin schaut sich gerne auf von dir hochgeladenen Fotos deine neuen Outfits an und berät dich per Chat zu Passform und Sitz.



Wie erhalte ich bei Unzufriedenheit mein Geld zurück?

Sende einfach eine E-Mail an service@3compliments.de. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit dir auf und erstatten dir umgehend den gezahlten Betrag.