Natasha Gibson

Natasha Gibson

Deine Stylisten


Die 3compliments Stylisten sind alle erfahrene Fashion-Experten. Sie wissen, welche Schnitte für deine Figur perfekt sind und welche Farben besonders toll an dir aussehen. Sie kennen nicht nur die neuesten Trends, sondern wissen auch genau, welche zu dir passen und welche du getrost links liegen lassen kannst.

Unsere Stylisten möchten mit dir gemeinsam an deinem Style feilen und dir ein Shopping-Erlebnis mit viel Spaß und ohne den üblichen Suchstress ermöglichen. Lass dich jetzt beraten – »3 compliments« sind garantiert!

Margit Eckert

»Mein Motto: Weniger ist mehr. Ich bin überzeugt, dass ich meinen Kundinnen mit wenigen wirklich guten Basics zu einer Top-Garderobe für jede Gelegenheit verhelfen kann.

Ich selbst mag den Clean Chic ohne viel Chichi. So wird die Persönlichkeit der Frau in den Vordergrund gestellt. Und kleine Stilbrüche geben dem Outfit erst den richtigen Kick – denn Gegensätze ziehen sich an.« mehr...

Wieder buchbar ab Dienstag, 01.01.2019

Charlotte Moll

»Jede Frau sollte genau wissen, was ihr steht und was nicht. Mit auf ihren Typ abgestimmten Outfits wird sie nicht nur in jeder Lebenslage umwerfend aussehen, sondern selbstbewusst auftreten und sich richtig wohlfühlen in ihrer Haut.

Ich selbst mag am liebsten elegante, modische Looks und fühle mich in hochwertigen, zeitlosen Klassikern am wohlsten, die ich mit modischen Statement-Stücken zu aufregenden Outfits kombiniere.« mehr...

Wieder buchbar ab Dienstag, 01.01.2019

Kerstin Walterscheid

»›Mode ist vergänglich. Stil niemals.‹ Nach diesem Motto von Coco Chanel möchte ich dich aus dem großen ›Modelabyrinth‹ herausführen und dir helfen, deinen eigenen Stil zu finden.

Ich lege Wert auf hochwertige Materialien sowie feminine und modische Schnitte. Nutze meine langjährige Erfahrung als Designerin und Personal Shopper – ich freue mich auf dich!« mehr...

Wieder buchbar ab Dienstag, 01.01.2019