Natasha Gibson

Natasha Gibson

Katharina Mühleck


Über mich

Ich liebe es, mit Menschen und Mode zu arbeiten. Mit 3compliments mache ich meine Passion zum Beruf und möchte dir dabei helfen, das Besondere an dir und deiner Persönlichkeit zu entdecken und durch deinen ganz eigenen Stil hervorzuheben.

Ich selbst liebe den klassischen, natürlichen und unkomplizierten Look. Ein paar trendige Teile dürfen es sein – aber nur, wenn sie wirklich zu meinem Typ und meinem Stil passen.

Mode und Trends machen Spaß. Das Wichtigste ist jedoch, dass Kleidung sich gut anfühlt und die eigene Figur optimal zur Geltung bringt – das tolle Körpergefühl, das man dadurch bekommt, möchte ich auch anderen vermitteln.

Ich bin seit über sechs Jahren als PR-Beraterin und auch als Moderedakteurin in der Modebranche tätig. Ich habe gelernt, Mode gezielt einzusetzen, um erfolgreicher und entspannter durch das Leben gehen zu können.

Auch dir möchte ich das Leben erleichtern – mit Kleidung, die perfekt auf dich und deinen Körper zugeschnitten ist!


Kundenmeinungen

Bettina S., 2. Mai 2017

»Als Wiederholungstäter bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Service und meiner Stylistin Frau Mühleck. Es wird sicherlich nicht die letzte Beratung gewesen sein.«

Manuela aus Herzberg am Harz, 3. Januar 2017

»Ich fand die Beratung von Katharina sehr gut. Unser Gespräch hat richtig Spaß gemacht und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich freue mich schon auf die nächste Beratung.«

Mirjam aus Oberwiesen, 30. November 2016

»Insgesamt war ich wirklich zufrieden. Schnell einen Termin bekommen und immer zeitnah Antworten auf meine Fragen im Anschluss. Und auch als ein Paar Stiefel nicht mehr verfügbar war habe ich sofort einen anderen Vorschlag bekommen! Top!! Bisher habe ich 2 Komplimente zusammen von Mann und Papa. Freu mich auf das dritte :-)«

Annika K., 1. November 2016

»Katharina macht einen super Job, es war meine zweite Beratung und ich fühle mich in den Outfits wieder rundum wohl! Danke Katharina!«

Sandra aus Weinstadt, 28. September 2016

»Sehr sinnvolle Hilfe, um dieses ›Kopfzerbrech-Thema‹ Klamotten zu vereinfachen.
Was soll ich nur anziehen?
Worin sehe ich gut aus?
Welche Farben passen zu mir?
Das weiss ich nun :-))«

Petra aus Hagen, 1. August 2016

»Nach einem ersten Kennenlernen per Skype habe ich nach kurzer Zeit zwei Outfit-Vorschläge bekommen, die mir so gut gefallen haben, dass ich erst mal alles zum Ausprobieren bestellt habe. Bis auf ein Teil habe ich dann auch alles behalten und seitdem mehr als ›3 compliments‹ bekommen. Alles in allem also ein sehr guter Service, den ich nur weiter empfehlen kann. Vielen Dank an Katharina!«

Christine aus Gröbenzell, 25. Mai 2016

»Die Outfit-Beratung war total klasse. Katharina hat mir wirklich ganz tolle Teile ausgesucht. Die Schuhe und Taschen sind der Highlight, ohne Katharina, wäre ich nie auf die schönen Sachen gestoßen.
Da ich nicht besonders in hohen Schuhen gehen kann, hat Katharina wirklich sehr schicke und hochwertige Schuhe in flachen Stil für mich aus gesucht.
Hiermit bedanke ich mich für die gute Beratung und werde spätestens zum Herbst wieder eine Buchen.«

Katja aus Weil am Rhein, 11. Mai 2016

»Grosse Auswahl und unkompliziert! Am Ende habe ich jede Menge bestellt und mir die perfekten Stuecke rausgesucht. Ein Ueberraschungsfund war auch dabei. Danke! :)«

Ramona, 1. Mai 2016

»Nach einer Farb- und Stilberatung Anfang des Jahres habe ich nun auch eine Outfitberatung gebucht und bin wirklich begeistert! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich ebenfalls wenigstens einmal eine solche Beratung zu gönnen. Mir wurde wieder einmal der Blick etwas weiter geöffnet für Dinge, die ich tragen kann - es gab mehr als nur einen Aha-Effekt. Danke auch besonders an Katharina, du bist wirklich eine angenehme Gesprächspartnerin!«

Annika K., 1. Mai 2016

»Die Outfits sind echt super und wurden sofort bestellt und ich fühle mich sehr wohl darin! Endlich hab ich Kleidung die zu mir passt!«

Angela S., 1. Mai 2016

»Ich kann 3compliments wirklich empfehlen. Alles läuft schnell, kompetent und obendrein noch sehr freundlich ab. Das ganze ist sehr preiswert. Jetzt macht mir shoppen Spaß. Ich weiß nach anfänglich einer Stil-Beratung und dann gleich eine Outfit-Beratung genau welche Schnitte zu mir passen und auch Farben. Danke Katharina! Wir hören noch öfter voneinander.«

Katja aus Weil am Rhein, 29. April 2016

»Vom Style-Guide bin ich insgesamt sehr positiv ueberrascht. Zuerst habe ich gedacht: ›Ach,das Wesentliche sollte ich doch eigentlich schon wissen.‹ Aber die Tipps sind sehr konkret und gehen selbst auf einzelne Schnitte ein. Das wird mir beim Einkauf wahrscheinlich sehr helfen.«

Martina aus Hennickendorf, 29. April 2016

»Ich kann die Outfitberatung bei Katharina wärmsten empfehlen...sie hat genau mein Geschmack getroffen! Tolles Outfit! Daumen hoch!«

Annika K., 29. April 2016

»Die Beratung war das Beste was ich getan hab, die Rückmeldung von Katharina war super nett und sehr schnell! Endlich konnte ich meinen Kleiderschrank vernünftig entrümpeln und mit wirklich tollen, zu mir passenden Teilen bestücken! Danke für diese tolle Beratung!«

Jutta aus Wuppertal, 31. März 2016

»Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und geduldige Unterstützung. Habe ein paar schöne Anregungen bekommen, die ich gerne umgesetzt habe.«

Martina W., 31. März 2016

»Ich hatte Katharina für den Stilratgeber gebucht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde demnächst auch noch eine Outfitberatung bei ihr buchen. Sie hat mir tolle Tipps und Anregungen gegeben, die mir so noch gar nicht bewusst waren. Sie ist eine sehr angenehme und einfühlsame Gesprächspartnerin. Ich kann sie wirklich empfehlen.«

Katja B., 31. März 2016

»Danke für die unkomplizierte Beratung. Ich habe viele neue Ideen bekommen...«

Natalie W., 15. März 2016

»In der Vergangenheit war Mode für mich eher eine Qual als eine Freude. Ich könnte nicht verstehen, warum andere Frauen gerne Shoppen gehen. Bei mir hat das eigentlich immer im Frust geendet. Auch Online-Bestellungen gingen fast alle komplett zurück, weil einfach nichts passen wollte oder ich mich in dem Outfit nicht wohl fühlte.
Die Outfit-Planung von 3Compliments hat daher im wahrsten Sinne mein Leben verändert. Ich habe jetzt zumindest mal 2 komplette Outfits, die mir sehr gut passen und in denen ich mich wirklich wohl fühle. Demnächst bin ich zu einer großen Feier eingeladen und ich werde natürlich mein Outfit wieder planen lassen. Das erspart mir jede Menge Frust und ich sehe mit Sicherheit top aus.«

Christine aus Gröbenzell, 7. März 2016

»Ich habe bei Katharina Mühleck den Stilratgeber gebucht.
Ich habe dann ca. 20 Minuten mit Katharina telefoniert und sie hat mir am Telefon schon viel über meine Farben und der Figur geschildert.
Kurz darauf kam dann auch schon mein Stilratgeber.
Ich habe jetzt einen viel besseren Blick dafür, welche Farben und Schnitte mir besonders gut stehen.
Bin jetzt gerade dabei meinen Kleiderschrank neu zu Organisieren.
Das macht jetzt richtig Spaß.
Es sind doch einige Teile dabei, die gar nicht zu mir passen.
Ich werde auf jeden Fall noch die Outfit-Beratung bei Katharina Mühleck buchen.
Da jetzt eh eine neue Saison kommt, und damit sozusagen meine Lieblingsjahreszeit ist das genau richtig für mich.
Hiermit sage ich Katharina nochmals vielen, vielen Dank für alles.«

Ramona, 25. Februar 2016

»Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank Katherina für die tolle Stilberatung! Ich bin sehr zufrieden und froh, den Service endlich ausprobiert zu haben. Mir gefallen auch die Newsletter Artikel immer sehr gut. Bestimmt werde ich in Zukunft auch einmal eine Outfitberatung buchen. Jetzt habe ich erstmal Ordnung in Kleiderschrank und Schminkutensilien gebracht und mir ein paar neue Einzelteile geleistet, in denen ich mich schon sehr wohlfühle. Ein paar andere Teile habe ich zum Ändern weggelegt (Röcke kürzen...). Bin sehr gespannt, wohin mich der Modeweg noch führt.
Ein rundum gelungener Service - weiter so!«

Evelyn aus Halle, 24. Februar 2016

»Die Beratung war sehr angenehm und kompetent. Auf Änderungswünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Mir wurden Kombinationen vorgeschlagen, die ich mir nie zugetraut hätte. Jetzt aber begeistert trage. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich die Outfit-Beratung in Anspruch genommen habe.«

Christa B., 1. Februar 2016

»Durch den ausführlichen Stilratgeber und das persönliche Gespräch mit Katharina Mühleck fühl ich mich wieder sicherer beim Shoppen und wohl in meiner alten und neuen Kleidung. Der Kontakt war sehr sehr nett und es war bestimmt nicht meine letzte Buchung.«

Bettina aus Elzach, 1. Februar 2016

»Gerne jederzeit wieder. Frau Mühleck beriet mich sehr kompetent zu meinen Fragen und wir fanden auch sehr schnell im Gespräch eine gemeinsame Ebene, ich fühlte mich angenommen und verstanden. Die Outfits, die sie mir zusammengestellt hat entsprechen absolut meinem Geschmack und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.«

Alexandra aus Kehl, 30. Oktober 2015

»Mode war schon immer etwas was mich fasziniert hat und mit dem ich mich gerne beschäftigt habe. Häufig war ich mir aber einfach unsicher, was mir wirklich steht und meine Figur positiv unterstreicht. Meist bin ich einfach auf Nummer sicher gegangen. Durch einen tollen Post auf ›Liebesbotschaft‹ bin ich auf 3compliments aufmerksam geworden. Dort wurden durch Joana die verschiedenen Angebote vorgestellt. Ich war sofort begeistert und buchte den Stil-Ratgeber, der für mich durch Katharina zusammengestellt wurde. Und ich kann nur sagen ich bin BEGEISTERT. In unserem Gespräch ging sie auf von mir bevorzugte Stilrichtungen und Firmen ein, und gab mir Tipps wie ich die verschiedenen Sachen kombinieren kann.
Alle Tipps sind mit so viel Liebe zum Detail ausgewählt und haben mir beim letzen Shopping Trip schon sehr geholfen. Ich würde Katharina jederzeit wieder buchen. Als nächstes vor allem für einen Kleiderschrank-Check!«

Sonja B., 6. Oktober 2015

»Alles bestens und ich war positiv überrascht, über das ganze Konzept. Toll! Weiterhin viel Erfolg!«

Alena aus Münster, Bewertung bei Facebook, 26. Juli 2015

»Vielen Dank für die tolle Beratung! Und dickes Lob an Katharina!Sie hat mir ein paar superschöne Outfits gezeigt, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Wenn etwas mal nicht so meins war, hat sie so lange gesucht, bis ich happy war. Ein toller Service ... und ich buche bestimmt bald wieder, wenn mein Schrank mich wieder nervt!«

Britta aus Bergisch Gladbach, 19. Juni 2015

»Ich brauchte dringend ein neues Outfit für einen festlichen Anlass. Durch die ›Modeflüsterin‹ bin ich auf die Seite von 3compliments gekommen und habe mir zuerst einmal alle Outfit in der Galerie angeschaut. Die Outfits, die mir am besten gefielen, habe ich angeklickt und sie waren ALLE von Katharina. Daher war mir sofort klar, dass ich eine Beratung bei ihr machen möchte. Die beiden Kleider, die sie mir für meinen festlichen Anlass vorgeschlagen hat, hätte ich mir alleine niemals ausgesucht. Aber ich hab mich einfach mal getraut und beide Kleider bestellt. Ich hätte sie ja problemlos zurückschicken können… Die Kleider sahen aber traumhaft aus und auch mein Mann war absolut begeistert, sodass ich sie behalten habe.
Die Beratung über Skype hat richtig Spaß gemacht und eines weiß ich sicher: Im Herbst werde ich Katharina wieder buchen, dann mal für ein ›normales‹ Alltagsoutfit. Da freue ich mich jetzt schon drauf…«

Ines aus Krickenbach, Kommentar bei der Modeflüsterin, 14. Mai 2015

»Nun habe ich – endlich, endlich – deinen Tipp zur Beratung durch 3compliments genutzt, weil ich ein Outfit für ein Familienfest brauche. Ich frage mich, warum ich überhaupt gezögert habe: Meine Erfahrung mit meiner Shopperin war wunderbar. Das Gespräch war nett und entspannt und ihre Vorschläge perfekt, genau in dem Stil, den ich mir wünsche, aber wohl ohne Hilfe nur schwer gefunden hätte. Da wurde mir umso deutlicher, dass man viel über Mode, Passform und Stil lesen und wissen kann, aber dass ein zweites Paar – unvoreingenommener! – Augen durch nichts zu ersetzen sind. Vor allem, wenn dahinter Verständnis und Gespür für Stil stecken. Merkt man, dass meine Erfahrung sehr positiv ist? ; )
Der mitgelieferte Stilratgeber hat mich teilweise überrascht und mir die Augen geöffnet, warum manche Teile in meinem Schrank für mich funtionieren und andere nicht. Der Ratgeber und deine Anleitung zusammen werden mir nun bei einer weiteren Lichtung der Bestände helfen.
Bestimmt tut sich dann die ein oder andere Lücke auf. Wunderbar, da kann ich ja wieder kaufen gehen – gern mit professioneller Hilfe.«

Jessica aus Osnabrück, Kommentar bei der Modeflüsterin, 12. April 2015

»Eine Outfitberatung bei 3compliments hatte ich auch schon und kann es sehr empfehlen. Es macht richtig Spaß! Wichtigste Erkenntnis: Ich mache schon verdammt viel richtig (auch dafür danke an Sie!)Meine Schwierigkeit besteht wohl tatsächlich darin, beim Einkaufen das passende auszuwählen. Kaum steh ich im Laden, bin ich unschlüssig, mir gefält alles und nichts und ich gehe mit leeren Händen. Die Frage bleibt also: wie werde ich nur (stil-) sicherer? Meine Beraterin von 3 compliments hätte ich gerne im Hosentaschen Format :-)«

Meine Outfits

Casual | Business | Evening

Hier einige meiner veröffentlichten Outfits – klicken Sie auf ein Outfit, um mehr zu erfahren:


Outfit »Rose Quartz & Flares«
Outfit »Rose Quartz Dress«
Outfit »Casual Serenity«
Outfit »Blue & Candy«
Outfit »Coral Mood«
Outfit »Wild Horses«
Outfit »Preloved Cool«
Casual-Oufit: Poncho & Flares
Outfit für Figurtyp A: Grey and Silver
Outfit für Figurtyp O: Casual Poncho



Nach oben