Natasha Gibson

Natasha Gibson

Margit Eckert


Über mich

Ich habe im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit im Luxussegment auf der berühmten Düsseldorfer »Kö« unzähligen Frauen zum perfekten Outfit verholfen – darunter auch dem einen oder anderen Promi.

Dennoch bin ich überzeugt, dass Kleidung nicht immer teuer sein muss, um gut auszusehen und sich gut anzufühlen. Ich möchte dir zeigen, welche Materialien und Schnitte für dich am besten funktionieren, wie du »teuer« und »günstig« raffiniert kombinierst und dabei so gut und stilsicher aussiehst wie noch nie.

Meine Stilvorbilder sind Stil-Ikonen, die ihren ganz eigenen originellen Stil entwickelt haben, der sie unverwechselbar macht – z. B. Audrey Hepburn, Brigitte Bardot, Elle MacPherson und Königin Maxima.

Ich liebe den Clean Chic ohne viel Chichi, aber mit raffinierten Stilbrüchen, die aus einem Outfit erst etwas ganz Besonderes machen. Wie meine Stilikonen bin ich spontan bereit zu improvisieren, aber meinen Stil verändere ich nicht.

An meiner Tätigkeit bei 3compliments liebe ich, dass ich dir ohne den heute so üblichen Umsatzdruck des Einzelhandels eine unabhängige, ehrliche Beratung bieten kann – und meinen großen Erfahrungsschatz in Sachen Stil mit dir teilen kann.


Kundenmeinungen

Gaby S., 24. April 2018

»Ich mache diese Outfit-Beratung nun schon zum 3. Mal und finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Damen mich beraten. Bislang bin ich mit allen Beratungen top zufrieden. Meine aktuelle Beraterin war die Margit Eckert und an ihr schätze ich besonders ihre langjährige Erfahrung im Bereich Mode und das richtige ›Händchen‹ für meine Bedürfnisse, die ich hier während des Termines mitgeteilt hatte. DANKE Margit, genau das was ich wollte, liebe Grüße Gaby«

Carolin aus Dessau, 15. Februar 2018

»Ich bin sehr zufrieden und habe viele Inspirationen und neue Teile für den Kleiderschrank mitgenommen!«

Anja K., 20. Januar 2018

»Bin begeistert von meiner Beraterin Margit. Nimmt sich Zeit und ist sehr nett. Hat genau meinen Geschmack getroffen. Kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!«

Anne K., 13. Oktober 2017

»Meine Stylistin Margit hat im Beratungsgespräch ausführlich meinen Farb- und Figurtyp bestimmt. Dabei habe ich viel Neues über mich gelernt.
Ihre Vorschläge für meine Outfits ›Easy Casual‹ waren wunderschön und überraschend. Es waren Teile dabei, die hätte ich selber nicht gewählt und jetzt trage ich sie gerne. Sie hat mir auch Mut gemacht, neue Facetten in meinen Stil zu bringen. Danke Margit!«

Andrea aus Niederau, 2. September 2017

»Ich war mit der Beratung von Margit sehr zufrieden - unkompliziert, schnell, freundliche Beratung, tolle Outfits die meine Figur optimal zur Geltung bringen, ein Top Service. Ich werde mit Sicherheit das Service von 3compliments wieder buchen.«

Tatjana D., 1. September 2017

»Ich habe mit Margit Eckert eine andere Stylistin aus der durchweg kompetenten Mannschaft von 3compliments, für meine Outfitberatung gewählt.
Wie ich es gewohnt bin, wurde ich sehr, sehr zuvorkommend beraten und mit fantastischen Outfitvorschlägen versorgt. Dieses Mal war die Hürde für meine Outfitberatung höher, als die vergangenen Male. Es ging darum, mir vorwiegend Vorschläge in Richtung Rock / Kleid zu unterbreiten. Das hat Margit mit Bravour gemeistert. Ich bin dermaßen zufrieden, dass ich bereits meine nächste Outfitberatung plane.
Es ist so toll, dass es eine solche Plattform gibt und man sie so einfach und bequem bedienen kann. Die Stylistinnen setzen sich intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen ihrer Kundinnen auseinander. Ein Phänomen, dass im Einzelhandel nicht immer gegeben ist.
Herzlichen Dank für diese Outfitberatung. Ich freue mich bereits auf die nächste.«

Susanne R., 10. August 2017

»Schon länger wollte ich mein ›Job-Outfit‹ modisch auffrischen und habe mich vor einigen Wochen entschieden, 3Compliments auszuprobieren. Ich habe es nicht bereut. Vielen Dank an meine Beraterin Margit. Sie hat mir schon beim Kleiderschrank-Check viele gute Tipps gegeben und ich habe danach fleißig aussortiert. Dann hat mir Margit bei der Outfit-Beratung einige wunderschöne Outfits zusammengestellt. Jetzt habe ich einen kleinen ›Leitfaden‹, was ich wie kombinieren kann. Zu einigen neuen Outfits habe ich auch schon Komplimente bekommen. Super, was will ich mehr. Es wird bestimmt nicht meine letzte Outfit-Beratung bei 3Compliments sein.«

Lee K., 9. August 2017

»Viele neue Ideen und Marken - vielen Dank für die Beratung.«

Monja D., 1. Juni 2017

»Ich bin rundumzufrieden mit meiner Outfit-Beratung. Margit ist immer wieder auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir innerhalb kürzester Zeit so viele und tolle Outfits zusammengestellt auf die ich persönlich niemals gekommen wäre. Margit ist per Skype schon sehr genau auf meinen Farb- und Stiltyp eingegangen und hat mir sogar passende Frisurtipps gegeben. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Beratung. Schnell, einfach und unkompliziert und dabei mit ganz viel Herz bei der Sache. Dankeschön«

Simone W., 4. Mai 2017

»Vielen Dank, Margit. Du warst wieder sehr geduldig mit mir und hast tolle Sachen für mich gefunden.«

Karin aus Kiel, 2. Mai 2017

»Margit Eckert ist eine hervorragende Stylistin, die das Wesen einer Kundin direkt erfasst und in entsprechendes Outfit umsetzt. Margit hat mir sehr dabei geholfen, mich im ›Dschungel‹ des Online-Bekleidungsangebots zurecht zu finden und gezielt die Sachen zu bestellen, die zu 100% zu mir passen. Großes Lob und Dank an Margit!«

Simone W., 1. Februar 2017

»Vielen Dank, Margit, für Deine tolle Hilfe und ehrliche Einschätzung. Spätestens zur Sommergarderobe werde ich Deinen Rat wieder benötigen.«

Kerstin aus Köln, 6. März 2016

»Meine Stilberaterin, Margit Eckert hat mir in kürzester Zeit dabei geholfen, meinen bis dahin langweiligen Kleidungsstil grundlegend zu verändern. Ich fühle mich jetzt in meiner Kleidung wesentlich authentischer, attraktiver und wohler. 3compliments ist eine tolle Sache!«

Anke aus Düsseldorf, 30. Januar 2016

»ich bin fast 50, und Modeanfängerin.... und sehr begeistert von diesem tollen Angebot. Margit hat mich sehr kompetent beraten und mir viele Ideen für meine neue Basisgarderobe gegeben. Geduldig ist sie auf meine Änderungswünsche, meine Fragen eingegangen. Warum habe ich mich nicht schon viel früher beraten lassen?
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Beratungen buchen.
Danke, danke, danke«

Franziska aus Berlin, 7. September 2015

»Kennen Sie das auch? Sie sehen sich zufällig im Spiegel und erschrecken, denn Sie haben im morgendlichen Stress einfach wahllos Kleidung aus dem Schrank gezogen, übergeworfen und das Ergebnis ist eher bescheiden. Als berufstätige Mutter ist bzw. war (dank 3compliments) dieser Zustand leider Normalität bei mir. Ich hatte einfach nicht die Zeit und die Energie mich ausreichend um meine Kleidung zu kümmern. Mit 3compliments und besonders dank Margit Eckert hat sich vieles verändert. Nach einer ausführlichen und sehr aufschlussreichen Stilberatung hat sich Margit Eckert meinen chaotischen und sehr unkoordinierten Kleiderschrank vorgenommen. Die stylishen und doch praktischen Kombi- und Stylingtipps von ihr sind toll. Auch ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich über neue Stylingmöglichkeiten für meine Kleidung nachdenke. Etwas, was ich seit ewigen Zeiten nicht gemacht habe. Margit hat nicht nur sehr viel Stilgefühl, sie ist auch eine unheimlich liebenswerte Beraterin. Bei ihr habe ich mich sehr wohlgefühlt und werde auch weiterhin auf ihren Stylingrat vertrauen. Eine Outfitberatung mit Margit habe ich schon eingeplant.«

Robina aus Münster, 31. Juli 2015

»Dank der Beratung von Margit Eckert und ihrer Auswahl der Kleidungsstücke für mich, kann ich jetzt mehr Persönlichkeitsfacetten schon durch meine Kleidung nach außen tragen. D. h. durch meine neuen Kleidungsstücke kann ich mehr über mich erzählen, als dass Worte dies ausdrücken könnten. Meinen großen Dank an Margit: zu sehen, was mir steht und zusätzlich, wie ich mich durch Kleidung noch besser nach außen ohne Worte ausdrücken kann.«

Ursula aus Bergisch Gladbach, 1. Mai 2015

»Ich war sehr, sehr positiv überrascht und bin es immer noch! Besonders darüber, dass auch nach der ›offiziellen‹ Beratung die Möglichkeit besteht mit der Beraterin in Kontakt zu bleiben und weiterhin Fragen zu stellen. Toller Service, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen und bestimmt auch noch einmal in Anspruch nehmen werde! Vielen Dank liebe Margit :-)«

Silvia aus Düsseldorf, Bewertung bei Facebook, 25. Januar 2015

»3compliments hat mich inspiriert und macht Spaß! Ich habe viel mehr über meinen eigenen Stil und meine ›dos & don'ts‹ herausgefunden, supertolle, hilfreiche Tipps und Anregungen von meiner Personal Shopperin bekommen und gehe jetzt viel gezielter, aber auch ›aufgeschlossener‹ Shoppen. Und weil der Stilratgeber und die Outfitberatung mir und meinem Kleiderschrank sooo gut getan haben, sind sie jetzt auch das absolute Allround-Geschenk für alle Mädels in meinem Bekanntenkreis. Passt immer, kommt bestens an und inspiriert jede! Tiptop Sache! ;-)«

Carla aus Düsseldorf, Bewertung bei Facebook, 23. Januar 2015

»Ich bin sehr zufrieden mit meinem Stil-Ratgeber. Die Fragen habe ich mit Frau Eckert im Videocheck beantwortet, da es mir wichtig war, dass Sie einen persönlichen Eindruck von mir bekommt. Die Terminvereinbarung war total unkompliziert. Meinen Ratgeber habe ich nach der Bestandsaufnahme sehr schnell erhalten und ich habe einige neue Ideen und Tipps erhalten. Die Outfit-Beratung werde ich demnächst auch mal ausprobieren - die Outfits der Woche haben mich schon neugierig gemacht.«

Nevin aus Düsseldorf, Bewertung bei Facebook, 23. Januar 2015

»Ich habe schon mehrmals die Dienste von 3compliments in Anspruch genommen und bin jedes Mal sehr kompetent beraten worden. Frau Eckert hat es immer wieder geschafft, irgendwelche ›Schätze‹ für mich zu finden. Ich bin sehr begeistert und froh, dass es solche Dienste gibt. Vor allem, wenn man keine Zeit hat, selber in die Stadt zu gehen und stundenlang zu suchen. So gebe ich meine Wünsche weiter und spare meine Zeit und schone meine Nerven. Einfach nur top! Ich freue mich auf das nächste Mal! Danke!!«

Meine Outfits

Casual | Business | Evening

Hier einige meiner veröffentlichten Outfits:


Outfit für Figurtyp O: Red Hot Zips
Outfit für Figurtyp X: Elegant Black Forever
Outfit für Figurtyp O: Late Summer Party
Party-Outfit: Green Chameleon
Vintage-Outfit: Zur Konferenz in Prada
Outfit für Figurtyp X: Black & White
Outfit für Figurtyp X: Craving Candy
Outfit für Figurtyp H: Scotch & lime
Wedding-Special
Wedding-Special
Wedding-Special
Wedding-Special
Outfit der Woche: Baby Shower
Schnäppchen-Outfit: Bühne frei für Schwarz
Schnäppchen-Outfit: Bühne frei für Schwarz
Schnäppchen-Outfit: Bühne frei für Schwarz
Outfit der Woche: Schau mir in die Augen, Kleiner
Outfit der Woche: Santa Baby
Outfit der Woche: Silvesterparty 2014



Nach oben