3compliments

Meinungen zu 3compliments


Alle Meinungen | Kleiderschrank-Check | Outfit-Beratung

Martina W., 9. Juli 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin ein Anfänger was Mode angeht. Bin zufällig bei 3compliments gelandet und habe mir eine Beratung mit Frau Charlotte Moll gebucht. Auch ich habe meine Problem Zonen und habe Frau Moll um Rat gebeten wie ich meine Stärken zeigen kann und Schwächen kaschieren kann. Nach unserem Telefonat war ich schon sehr positiv angestellt und bin mir sicher dass Frau Moll für mich die passende Kleidungsstücke ausgesucht hat. Ich kann jedem,diese Beratung nur empfehlen !!!«

Monja D., 1. Juni 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich bin rundumzufrieden mit meiner Outfit-Beratung. Margit ist immer wieder auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir innerhalb kürzester Zeit so viele und tolle Outfits zusammengestellt auf die ich persönlich niemals gekommen wäre. Margit ist per Skype schon sehr genau auf meinen Farb- und Stiltyp eingegangen und hat mir sogar passende Frisurtipps gegeben. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Beratung. Schnell, einfach und unkompliziert und dabei mit ganz viel Herz bei der Sache. Dankeschön«

Simone W., 4. Mai 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Vielen Dank, Margit. Du warst wieder sehr geduldig mit mir und hast tolle Sachen für mich gefunden.«

Bettina S., 2. Mai 2017 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Als Wiederholungstäter bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Service und meiner Stylistin Frau Mühleck. Es wird sicherlich nicht die letzte Beratung gewesen sein.«

Karin aus Kiel, 2. Mai 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Margit Eckert ist eine hervorragende Stylistin, die das Wesen einer Kundin direkt erfasst und in entsprechendes Outfit umsetzt. Margit hat mir sehr dabei geholfen, mich im ›Dschungel‹ des Online-Bekleidungsangebots zurecht zu finden und gezielt die Sachen zu bestellen, die zu 100% zu mir passen. Großes Lob und Dank an Margit!«

Sabine S., 27. März 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Schon lange wollte ich einmal eine Beratung in Anspruch nehmen, bei 3Compliments habe ich nun eine sehr schöne und einfache Möglichkeit dies auszuprobieren gefunden. Ich bin von Charlotte Moll beraten worden, der Kontakt kam sehr schnell zustande. Das Gespräch war sehr kompetent, einfühlsam, sehr nett und zielorientiert. Die Vorschläge waren dann wirklich genau mein Geschmack und doch mit neuen, aufregenden Aspekten die mir sehr gut gefallen haben. Ich werde wohl ein Wiederholungstäter, vielen Dank.«

Sabine K., 22. März 2017 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich hatte nun schon drei Beratungen. Kerstin Walterscheid hat ein Händchen für meinen Stil und meinen Geschmack. Änderungen oder andere Wünsche werden zeitnah umgesetzt. Bin sehr,sehr zufrieden mit meinem neuen Stil. Auch mal mit Mut zu kräftigeren Farben. Vielen Dank.«

Julia S., 9. Februar 2017 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich habe das erste Mal meine Outfit Beratung bei Kerstin gemacht. Ich bin super zufrieden. Es sind tolle Outfits dabei, sie passen super zu mir!
Kerstin ist sehr nett und kompetent und hat sofort verstanden, was ich mir gewünscht habe und dies perfekt umgesetzt.
Ich werde die Beratung auf jeden Fall nochmals in Anspruch nehmen und kann sie nur JEDEM empfehlen :-)«

Simone W., 1. Februar 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Vielen Dank, Margit, für Deine tolle Hilfe und ehrliche Einschätzung. Spätestens zur Sommergarderobe werde ich Deinen Rat wieder benötigen.«

Ramona K., 31. Januar 2017 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Auch meine zweite Outfitberatung war wieder hervorragend und hinterlässt mich erneut als zufriedene 3compliments-Kundin! Kerstin Walterscheid war eine sehr kompetente Beraterin mit einem guten Gespür für das, was mir für die neuen Outfits wichtig war. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!«

Judith O., 30. Januar 2017 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich bin wie die Male zuvor mit der Beratung von Frau Walterscheid sehr zufrieden und ich finde nach wie vor den Kontakt mit ihr sehr angenehm.«

Manuela aus Herzberg am Harz, 3. Januar 2017 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich fand die Beratung von Katharina sehr gut. Unser Gespräch hat richtig Spaß gemacht und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich freue mich schon auf die nächste Beratung.«

Mirjam aus Oberwiesen, 30. November 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Insgesamt war ich wirklich zufrieden. Schnell einen Termin bekommen und immer zeitnah Antworten auf meine Fragen im Anschluss. Und auch als ein Paar Stiefel nicht mehr verfügbar war habe ich sofort einen anderen Vorschlag bekommen! Top!! Bisher habe ich 2 Komplimente zusammen von Mann und Papa. Freu mich auf das dritte :-)«

Julia S., 27. November 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe schon länger damit geliebäugelt, mir eine professionelle Stil-Beratung zu gönnen und durch eine Mode-Blog-Seite auf das Angebot von 3Compliments aufmerksam geworden. Die Terminabsprache erwies sich sich als sehr unkompliziert und angenehm. Wirklich toll, das hatte ich gar nicht erwartet. Auch das Telefonat mit Frau Moll gestaltete sich sehr angenehm und ich erhielt viele wertvolle Tipps zur Auffrischung meiner Garderobe. Wirklich empfehlenswert und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!«

Lydia B., 15. November 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe bereits mehrere Beratungen bei ›meiner‹ Stylistin Charlotte Moll gebucht und bin sehr glücklich mit dem gebotenen Service. Hier bekomme ich die für mich optimale Unterstützung beim Aufbau einer zu mir passenden Garderobe. Charlotte trifft wunderbar meinen Geschmack, zeigt auch immer wieder Teile, auf die ich selber nie gekommen wäre.
Diesen Winter werde ich nicht vor meinem Schrank stehen und mich fragen was ich anziehen soll!«

Judith O., 2. November 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich habe die Beratung jetzt zum dritten Mal in Anspruch genommen und war wieder sehr zufrieden. Wie auch die beiden Beratungen zuvor hatte ich wieder Frau Walterscheid und bin auch diesmal wieder begeistert.«

Annika K., 1. November 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Katharina macht einen super Job, es war meine zweite Beratung und ich fühle mich in den Outfits wieder rundum wohl! Danke Katharina!«

Sabine aus Dietzenbach, 26. Oktober 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich bin Wiederholungstäterin und habe mich nun zum Herbst wieder beraten lassen. Ich bin nur begeistert. Tolle und freundliche Beratung. Alle Stylingvorschläge passen super zu mir und ich fühle mich sehr wohl damit.«

Sandra aus Weinstadt, 28. September 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Sehr sinnvolle Hilfe, um dieses ›Kopfzerbrech-Thema‹ Klamotten zu vereinfachen.
Was soll ich nur anziehen?
Worin sehe ich gut aus?
Welche Farben passen zu mir?
Das weiss ich nun :-))«

Beate aus Ühlingen-Birkendorf, 27. September 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Vielen Dank, die Beratung von Fr. Moll hat mir sehr geholfen und war sehr professionell und freundlich. Ich wollte schon lange mal eine Stilberatung machen, sie waren mir jedoch immer zu teuer. Ihre Seite ist eine sehr gute Alternative dazu.«

Alexandra aus Inning, 19. September 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich habe ein neues Outfit für die Arbeit gesucht und habe jetzt sogar zwei neue Outfits, die mir sehr gut gefallen und die ich mir so selbst nicht ausgesucht hätte. Ich werde bestimmt erneut eine Outfit-Beratung buchen.«

Michaela aus Lohmar, 30. August 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Die Beratung der Stylistin Kerstin Walterscheid ist stets freundlich, kompetent und immer wieder inspirierend. Da ich neben der Outfit Beratung auch den Stil Check hatte, kann ich den Service nur empfehlen.«

Tanja M., 11. August 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Nachdem ich mehrere Monate hin und her überlegt habe, ob ich 3compliments ausprobieren soll, habe ich es im Frühjahr endlich ›gewagt‹ und habe eine Outfit-Beratung bestellt. Ich habe von meiner Beraterin Charlotte Moll mehrere Outfitvorschläge bekommen und habe letztendlich viel mehr neue Teile gekauft als ursprünglich geplant ;-). Es waren tolle Vorschläge dabei, die ich mir sonst nicht ausgesucht hätte und ich habe auch schon einige Komplimente für meine Outfits seitdem bekommen. Für den Herbst werde ich auf jeden Fall erneut eine Outfitberatung buchen.«

Sabine aus Graz, 8. August 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Die Outfitberatung war super, und ich bin auf Kleidungsstücke gestoßen die ich ansonsten wahrscheinlich nicht in meinem Kleiderschrank finden würde - ich freue mich aufs nächste Mal :-)«

Petra aus Hagen, 1. August 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Nach einem ersten Kennenlernen per Skype habe ich nach kurzer Zeit zwei Outfit-Vorschläge bekommen, die mir so gut gefallen haben, dass ich erst mal alles zum Ausprobieren bestellt habe. Bis auf ein Teil habe ich dann auch alles behalten und seitdem mehr als ›3 compliments‹ bekommen. Alles in allem also ein sehr guter Service, den ich nur weiter empfehlen kann. Vielen Dank an Katharina!«

Judith, 27. Juli 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich hatte schon den Stil-Ratgeber bei Frau Walterscheid gebucht und war damit schon super zufrieden. Nun kam noch einmal eine Outfit-Beratung mit Frau Walterscheid hinzu. Sie hat mir tolle Outfits zusammengestellt, die ich gerne trage und in denen ich mich richtig wohl fühle. Außerdem war der Kontakt sehr angenehm und hat Spaß gemacht.«

Ivonne M., 13. Juli 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde wieder eine Beratung buchen. Meine Fragen wurden sehr zügig beantwortet. Sehr hat mir gefallen das die Uhrzeiten sehr flexibel buchbar sind.«

Renate aus Offenburg, 23. Juni 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Seit meinen zwei Schwangerschaften (die letzte ist erst 3 Monate her) hat sich mein Körper sehr verändert ( ca. 20 kg ). Dadurch habe ich mich immer mehr auf die Suche gemacht, wie ich meine körperlichen Vorzüge mehr hervorheben kann. Durch den Stilratgeber, betreut durch Charlotte Moll, kenne ich nicht nur endlich meinen voraussichtlichen Figurtyp, sondern bin außerdem gut beraten, wie ich meine kräftigere Stellen besser kaschieren kann. Vielen Dank!«

Daniela aus Planegg, 11. Juni 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»sehr nette und hilfreiche Beratung. Man kann sofort entscheiden, dass im Schrank unvorteilhafte Kleidung aussortiert wird und beim Einkauf, dank des ausführlichen Stilratgebers, nichts mehr schief geht. Danke Kerstin«

Simone aus Iserlohn, 8. Juni 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ein sehr guter Service und ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis, dazu unkompliziert und sehr freundlich. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.«

Pia H., 26. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe dadurch auch ein paar Teile und Farben, die ich selbst nie rausgezogen hätte! Vielen Dank!!«

Christine aus Gröbenzell, 25. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Die Outfit-Beratung war total klasse. Katharina hat mir wirklich ganz tolle Teile ausgesucht. Die Schuhe und Taschen sind der Highlight, ohne Katharina, wäre ich nie auf die schönen Sachen gestoßen.
Da ich nicht besonders in hohen Schuhen gehen kann, hat Katharina wirklich sehr schicke und hochwertige Schuhe in flachen Stil für mich aus gesucht.
Hiermit bedanke ich mich für die gute Beratung und werde spätestens zum Herbst wieder eine Buchen.«

Kirsten aus Neuenhagen bei Berlin, 22. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich war sehr angenem überrascht über die freundliche und unkomplizierte Beratung. Ich werde ihren Beratungsservice sicher noch oft in Anspruch nehmen.«

Amelie D., 14. Mai 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Die Beratung hat mir sehr gut gefallen - die vorgeschlagenen Outfits passten zum Anlass und zu meinem Stil. Ohne Beratung wäre ich jedoch bestimmt nicht darauf gekommen.«

Sabine A., 12. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Schnelle Terminvereinbarung, super Beratung - tolles Service - gefällt mir - komme gerne wieder darauf zurück!«

Katja aus Weil am Rhein, 11. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Grosse Auswahl und unkompliziert! Am Ende habe ich jede Menge bestellt und mir die perfekten Stuecke rausgesucht. Ein Ueberraschungsfund war auch dabei. Danke! :)«

Stefanie aus Eltville am Rhein, 11. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Personal Shopperin Charlotte Moll. Sehr netter Kontakt und die vorgeschlagenen Outfits gefallen mir sehr gut! Ich werde sicherlich noch weitere Beratungen buchen.«

Heike aus Ismaning, 6. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Charlotte Moll ist eine sehr nette, kompetente Beraterin, die mir bei meinem Outfit zur Abifeier meines Sohnes sehr geholfen hat. Jetzt kann ich zwischen zahlreichen Outfits wählen. Lieben Dank:-)«

Sabine J., 5. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Und wieder eine Beratung mit Charlotte. :) Tolle, freundliche Beratung. Immer wieder gerne. :)«

Meike B., 4. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ein sehr guter Service und eine sehr kompetente Beratung!
Ich würde 3compliments jederzeit empfehlen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vielen Dank für meinen persönlichen Stil-Ratgeber :-)«

Jessica aus Hochdorf, 3. Mai 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Moll und 3c wenden. Sobald es mit meinen Pfunden besser steht, werden weitere Beratungen gebucht :)«

Ramona, 1. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Nach einer Farb- und Stilberatung Anfang des Jahres habe ich nun auch eine Outfitberatung gebucht und bin wirklich begeistert! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich ebenfalls wenigstens einmal eine solche Beratung zu gönnen. Mir wurde wieder einmal der Blick etwas weiter geöffnet für Dinge, die ich tragen kann - es gab mehr als nur einen Aha-Effekt. Danke auch besonders an Katharina, du bist wirklich eine angenehme Gesprächspartnerin!«

Annika K., 1. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Die Outfits sind echt super und wurden sofort bestellt und ich fühle mich sehr wohl darin! Endlich hab ich Kleidung die zu mir passt!«

Angela S., 1. Mai 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich kann 3compliments wirklich empfehlen. Alles läuft schnell, kompetent und obendrein noch sehr freundlich ab. Das ganze ist sehr preiswert. Jetzt macht mir shoppen Spaß. Ich weiß nach anfänglich einer Stil-Beratung und dann gleich eine Outfit-Beratung genau welche Schnitte zu mir passen und auch Farben. Danke Katharina! Wir hören noch öfter voneinander.«

Katja aus Weil am Rhein, 29. April 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Vom Style-Guide bin ich insgesamt sehr positiv ueberrascht. Zuerst habe ich gedacht: ›Ach,das Wesentliche sollte ich doch eigentlich schon wissen.‹ Aber die Tipps sind sehr konkret und gehen selbst auf einzelne Schnitte ein. Das wird mir beim Einkauf wahrscheinlich sehr helfen.«

Martina aus Hennickendorf, 29. April 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich kann die Outfitberatung bei Katharina wärmsten empfehlen...sie hat genau mein Geschmack getroffen! Tolles Outfit! Daumen hoch!«

Annika K., 29. April 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Die Beratung war das Beste was ich getan hab, die Rückmeldung von Katharina war super nett und sehr schnell! Endlich konnte ich meinen Kleiderschrank vernünftig entrümpeln und mit wirklich tollen, zu mir passenden Teilen bestücken! Danke für diese tolle Beratung!«

Judith, 26. April 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich habe die Stil-Beratung gebucht und bin sehr zufrieden damit. Meinen Einkaufsberater habe ich immer auf dem Smartphone dabei. Frau Walterscheid hat mich sehr kompetent beraten. Außerdem waren die persönlichen Gespräche mit ihr sehr angenehm.«

Cornelia aus Frankfurt/Oder, 24. April 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Hallo liebe Kerstin!
Selbst nach einen halben Jahr kann man noch einen Kommentar schreiben. :-) Die Grundlagen aus deinem/meinem ebook habe ich in dieser Zeit im Hinterstübchen verankert. Es ist zum Teil richtig lustig mit diesem Wissen einkaufen zu gehen. Man kann dadurch unterscheiden ob einer einem etwas verkaufen will oder ob sich die Vekäuferin auskennt und einen beraten möchte. So fällt auch die Entscheidung Kauf oder nicht viel einfacher. Man selbst bekommt durch dieses Wissen ein gewisses Selbstvertrauen und dadurch fällt es einem dann auch leichter der Verkäuferin zu vertrauen. Jedenfalls ging es mir so. Nach meiner Stilberatung habe ich auch viele Sachen in meinem Kleiderschrank gefunden, die sehr gut in meine Stilrichtung passen. Es ist nicht so das man nach einer Stilberatung seinen Kleiderschrank neu bestücken muss. Auch die Newsletter, auch dafür sei allen bei 3compliments gedankt, geben einem immer wieder neue Anregungen, die jeder für sich neu umsetzen darf. Ich bedanke mich auf jedenfall ganz ganz herzlich bei dir liebe Kerstin!!!! Es hat mir sehr geholfen und ich greife gerne wieder auf dich zurück. Da ich Frau bin werde ich es auch weiter tratschen. :-)
Liebe Grüße Cornelia«

Jeanette aus Aschaffenburg, 20. April 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich wurde von Frau Walterscheid beraten und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Der Ratgeber ist sehr ausführlich und gut verständlich gemacht, auch wenn man kein Modeexperte ist. Vielen Dank für die tolle und vor allem sehr nette Beratung.«

Michaela aus Lohmar, 17. April 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Dies war nun schon meine zweite Outfit Beratung und ich bin voll und ganz zufrieden. Jeder Vorschlag passt wunderbar und inspiriert, die eigene Garderobe einmal neu zu kombinieren.«

Juliane aus Berlin, 16. April 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Den Stil-Ratgeber zu buchen war eine sehr gute Entscheidung. Ihn mit Frau Walterscheid zu entwickeln eine noch angenehmere Erfahrung. Als sehr einfühlsame und sehr kompetente Stil-Beraterin hat Sie einen ausgezeichneten Stil-Berater gezaubert, der für mich selbst sehr überraschend war und viele neue Dinge gezeigt hat.
Ich bedanke mich herzlichst für den Stil-Berater, der nun mein steter praktischer Begleiter in Sachen Mode wird - Fehlkäufe werden definitiv reduziert! Ich freue mich sehr auf eine nächste Beratung mit Frau Walterscheid und bin wirklich sehr gespannt!«

Jutta aus Wuppertal, 31. März 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und geduldige Unterstützung. Habe ein paar schöne Anregungen bekommen, die ich gerne umgesetzt habe.«

Martina W., 31. März 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich hatte Katharina für den Stilratgeber gebucht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde demnächst auch noch eine Outfitberatung bei ihr buchen. Sie hat mir tolle Tipps und Anregungen gegeben, die mir so noch gar nicht bewusst waren. Sie ist eine sehr angenehme und einfühlsame Gesprächspartnerin. Ich kann sie wirklich empfehlen.«

Katja B., 31. März 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Danke für die unkomplizierte Beratung. Ich habe viele neue Ideen bekommen...«

Tana K., 28. März 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe nun bereits meine zweite Outfitberatung bei Charlotte Moll gebucht und bin sehr zufrieden! Charlotte Moll hat wunderschöne Outfits für mich zusammengestellt, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie weiß genau was mir gefällt, was mir steht und gefällt. In meinen neuen Kleidern fühle ich mich sehr wohl und ich habe bereits viele Komplimente für meine wundervollen Outfits erhalten. :)«

Susanne aus Chemnitz, 26. März 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Die Online-Beratung mit den wirklich flexiblen (!) Terminmöglichkeiten war für mich eine wunderbare Möglichkeit eine Beratung mit so kompetenter Beraterin überhaupt zu verwirklichen. Ich habe den Stil-Ratgeber und Kleiderschrank-Check gebucht. Mit der Beratung war ich wirklich sehr, sehr zufrieden. Ich konnte (im Nachhinein eindeutige) Fehlkäufe in meiner Garderobe identifizieren und viel darüber lernen, was mir besser steht. Mit Hilfe des übersichtlich gestalteten Stil-Ratgebers könnte ich nun sofort losziehen und deutlich erfolgreicher shoppen, ABER angesichts des freundlichen Kontakts, der geballten Beraterkompetenz und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, habe ich entschieden, mir direkt noch eine Outfit-Beratung zu gönnen und werde so sicher mit deutlich weniger Zeit zu schickeren Klamotten kommen:-)«

Xenia S., 20. März 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin sehr begeistert von diesem tollen Service. Alles funktioniert schnell, kompetent und problemlos. Auch bei meiner zweiten Outfit Beratung bin ich von den Outfits, die Charlotte Moll für mich zusammengestellt hat, sehr angetan. Viele neue Ideen, die zu mir und meinem Stil passen... Weiterhin dem ganzen Team viel Erfolg und Spaß...«

Natalie W., 15. März 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»In der Vergangenheit war Mode für mich eher eine Qual als eine Freude. Ich könnte nicht verstehen, warum andere Frauen gerne Shoppen gehen. Bei mir hat das eigentlich immer im Frust geendet. Auch Online-Bestellungen gingen fast alle komplett zurück, weil einfach nichts passen wollte oder ich mich in dem Outfit nicht wohl fühlte.
Die Outfit-Planung von 3Compliments hat daher im wahrsten Sinne mein Leben verändert. Ich habe jetzt zumindest mal 2 komplette Outfits, die mir sehr gut passen und in denen ich mich wirklich wohl fühle. Demnächst bin ich zu einer großen Feier eingeladen und ich werde natürlich mein Outfit wieder planen lassen. Das erspart mir jede Menge Frust und ich sehe mit Sicherheit top aus.«

Claudia B., 14. März 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Die Outfit-Beratung von 3compliments kann ich nur wärmstens empfehlen. Für eine berufliche Veranstaltung war ich auf der Suche nach einem passenden Outfit. Nach einem sehr netten Telefonat erhielt ich von meiner Beraterin Charlotte superschnell mehrere Outfit-Vorschläge. Und was soll ich sagen? Jedes Outfit war ein Treffer, so dass ich die Qual der Wahl hatte und gleich mehrere Teile bestellt habe. Jetzt bin ich auch für weitere Anlässe modisch bestens gerüstet. Vielen Dank dafür!«

Christine aus Gröbenzell, 7. März 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich habe bei Katharina Mühleck den Stilratgeber gebucht.
Ich habe dann ca. 20 Minuten mit Katharina telefoniert und sie hat mir am Telefon schon viel über meine Farben und der Figur geschildert.
Kurz darauf kam dann auch schon mein Stilratgeber.
Ich habe jetzt einen viel besseren Blick dafür, welche Farben und Schnitte mir besonders gut stehen.
Bin jetzt gerade dabei meinen Kleiderschrank neu zu Organisieren.
Das macht jetzt richtig Spaß.
Es sind doch einige Teile dabei, die gar nicht zu mir passen.
Ich werde auf jeden Fall noch die Outfit-Beratung bei Katharina Mühleck buchen.
Da jetzt eh eine neue Saison kommt, und damit sozusagen meine Lieblingsjahreszeit ist das genau richtig für mich.
Hiermit sage ich Katharina nochmals vielen, vielen Dank für alles.«

Kerstin aus Köln, 6. März 2016 (Stylistin: Margit Eckert)

»Meine Stilberaterin, Margit Eckert hat mir in kürzester Zeit dabei geholfen, meinen bis dahin langweiligen Kleidungsstil grundlegend zu verändern. Ich fühle mich jetzt in meiner Kleidung wesentlich authentischer, attraktiver und wohler. 3compliments ist eine tolle Sache!«

Heike aus Ismaning, 2. März 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin super zufrieden mit dem ›Kleiderschrank Check‹. Charlotte Moll hat mit mir nicht nur Einzelteile ausführlich besprochen sondern wir konnten auch über meinen ›Stil‹ reden, was mir ein großes Anliegen war. Sie hat das super einfach, kompetent, freundlich und eben so erklärt, daß ich etwas damit anfangen kann. Ist jederzeit zu empfehlen und für den Preis echt super günstig.«

Ramona, 25. Februar 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank Katherina für die tolle Stilberatung! Ich bin sehr zufrieden und froh, den Service endlich ausprobiert zu haben. Mir gefallen auch die Newsletter Artikel immer sehr gut. Bestimmt werde ich in Zukunft auch einmal eine Outfitberatung buchen. Jetzt habe ich erstmal Ordnung in Kleiderschrank und Schminkutensilien gebracht und mir ein paar neue Einzelteile geleistet, in denen ich mich schon sehr wohlfühle. Ein paar andere Teile habe ich zum Ändern weggelegt (Röcke kürzen...). Bin sehr gespannt, wohin mich der Modeweg noch führt.
Ein rundum gelungener Service - weiter so!«

Evelyn aus Halle, 24. Februar 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Die Beratung war sehr angenehm und kompetent. Auf Änderungswünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Mir wurden Kombinationen vorgeschlagen, die ich mir nie zugetraut hätte. Jetzt aber begeistert trage. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich die Outfit-Beratung in Anspruch genommen habe.«

Antonia aus Saarlouis, 15. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Charlotte bedanken für Ihre tolle Beratung und die schönen Outfits, die sie mir vorgeschlagen hat. Sie hat mich sehr kompetent beraten, war super freundlich und die Kommunikation war unkompliziert, schnell und sehr angenehm. Sehr gerne wieder :-)«

Xenia S., 11. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Liebe Charlotte, vielen Dank für die professionelle und tolle Beratung. Aus reiner Neugier habe ich den Service von 3 Compliments getestet (Farb- und Stilberatung, Outfitberatung) und ich bin begeistert. Alles lief reibungslos, schnell, kompetent, freundlich, professionell,... Ich habe viele neue Ideen und Anregungen erhalten, sei es für Farben und/ oder neue Kleidungsstücke, etc. Charlotte Moll hat bei ihrer Auswahl meinen Stil haargenau getroffen. Sehr hilfreich finde ich, dass die Produkte gleich mit den entsprechenden Onlineshops verlinkt sind, so geht das Bestellen sehr schnell und einfach. Für mich ein rundherum toller Service, der sehr viel Spaß macht :-). Weiterhin ganz viel Erfolg und @ Charlotte: bis ganz bald....«

Lydia B., 9. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin unglaublich froh, dieses Angebot gefunden und nach langem Zögern auch genutzt zu haben.
Der Stil-Ratgeber ist sehr ausführlich und hat bei mir einige Überraschungen gebracht.
Der Kontakt mit Charlotte war überaus angenehm. Auch nach Abschluss der Beratung hat sie mir noch viele Fragen, die sich für mich daraus ergaben, detailliert beantwortet. So viel Kompetenz und dazu noch Freundlichkeit habe ich schon lange gesucht.
Ich freue mich bereits auf meine erste Outfit-Beratung.«

Sandra K., 9. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe bereits die Outfit-Beratung und den Stil-Ratgeber bei Frau Moll in Anspruch genommen und bin begeistert. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich hier Hilfe in Modefragen suchen werde. Ich habe eine Problemfigur und bekam super Tipps. Zu wissen welche Schnitte und Farben mir gut stehen, wie ich meine Problemzonen kaschiere und meine Vorzüge hervorhebe, wird mich in Zukunft vor Fehlkäufen und unnötige Geldausgabe bewahren. Ich freue mich auf zukünftige Beratungen!«

Sandra K., 7. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich wurde sehr freundlich Interviewt von Frau Moll und sie verstand mein Problem auf Anhieb. Ihre Outfitvorschläge für meine Problemfigur waren sehr sorgfältig gewählt und mit Den Tips und Anregungen kann ich, als Mode-Neuling richtig gut was anfangen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich die Hilfe meiner Beraterin suchen werde. Super Arbeit, vielen Dank!«

Heike K., 6. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich war besonders an der Farb- und Stilberatung interessiert. Durch einen detaillierten Fragebogen, die Fotos und die persönliche Beratung via Skype habe ich schon nach wenigen Tagen meinen persönlichen Stilratgeber erhalten. Auch auf meine Detailfragen zu Farben oder Schnitten hat Charlotte schnell und kompetent reagiert.«

Annika T., 5. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Nach langem Zögern hab ich mich entschlossen, mal eine Stilberatung in Anspruch zu nehmen, und war erstmal froh, so ein interessantes Online.Angebot zu finden.
Das Ergebnis hat mich in vielen Punkten nicht überrascht, mir aber noch einige interessante Hinweise und Anregungen gegeben, die ich sicher weiterverfolgen werde. Das nächste Wochenende werde ich für einen ersten kritischen Blick in meinen Kleiderschrank nutzen. Ich hoffe, dass mich die guten Tipps animieren, mal etwas Neues auszuprobieren!
Der Kontakt zu meinem Personal Shopper Charlotte Moll kam sehr schnell zustande und war angenehm und ungezwungen. Und 24 Stunden später war mein Stil-Ratgeber schon da - das nenne ich schnellen Service, vielen Dank!«

Christa B., 1. Februar 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Durch den ausführlichen Stilratgeber und das persönliche Gespräch mit Katharina Mühleck fühl ich mich wieder sicherer beim Shoppen und wohl in meiner alten und neuen Kleidung. Der Kontakt war sehr sehr nett und es war bestimmt nicht meine letzte Buchung.«

Bettina aus Elzach, 1. Februar 2016 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Gerne jederzeit wieder. Frau Mühleck beriet mich sehr kompetent zu meinen Fragen und wir fanden auch sehr schnell im Gespräch eine gemeinsame Ebene, ich fühlte mich angenommen und verstanden. Die Outfits, die sie mir zusammengestellt hat entsprechen absolut meinem Geschmack und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.«

Heike aus Ismaning, 1. Februar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Danke für die nette, kompetente Beratung und die schnelle Zusendung des ausführlichen Stilratgebers. Das wird mir beim Einkaufen sicher eine Hilfe sein. Ich werde bestimmt mal eine Outfit Beratung buchen. Ich kann Charlotte Moll nur weiterempfehlen.«

Anke aus Düsseldorf, 30. Januar 2016 (Stylistin: Margit Eckert)

»ich bin fast 50, und Modeanfängerin.... und sehr begeistert von diesem tollen Angebot. Margit hat mich sehr kompetent beraten und mir viele Ideen für meine neue Basisgarderobe gegeben. Geduldig ist sie auf meine Änderungswünsche, meine Fragen eingegangen. Warum habe ich mich nicht schon viel früher beraten lassen?
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Beratungen buchen.
Danke, danke, danke«

Tatjana D., 25. Januar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin mittlerweile Poweruser bei 3compliments und habe schon mehrere Beratungen gebucht. Von der Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bin ich mehr als begeistert. Auch wenn alle Welt von der ›Servicewüste Deutschland‹ spricht, hier ist Service kein Wort sondern Programm. Deshalb werde ich auch weiterhin meine Outfitberatungen bei 3compliments buchen, denn ich weiß hier werde ich meinem Stil entsprechend beraten.
Von meiner Personal Shopperin, Charlotte Moll erhalte ich immer wieder Rückmeldung über meine modische Entwicklung seit meiner ersten Outfitberatung. Wo gibt es so etwas im stationären Handel? Nirgends!!!
Deshalb bleibe ich 3compliments treu.«

Gorica N., 20. Januar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin begeistert und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Endlich habe ich Informationen mit denen ich was anfangen kann wie die richtigen Farben, Kleidungsstil,...«

Tana K., 14. Januar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Auf der Suche nach einem neuen, erwachseneren Kleidungsstil bin ich auf 3compliments gestoßen. Meine Outfit-Beratung hat Charlotte Moll übernommen. Sie ist einfach genial! Ihre Vorschläge waren unheimlich geschmackvoll, passend, kundenorientiert und vielfältig einsetzbar für mich. Sie ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, war ausgesprochen freundlich, nett und sympathisch. Charlotte Moll hat ein Auge dafür, was Frauen steht, und setzt diese Fähigkeit professionell und stilvoll ein. Auf jeden Fall werde ich wieder eine Outfitberatung oder aber den Kleiderschrankcheck mit ihr machen.«

Katrin aus Grebenstein, 13. Januar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Durch Zufall bin ich im Internet auf die Seite aufmerksam geworden. Ich habe mich für einen Stil-Ratgeber entschieden. Frau Moll hat sich noch am selben Tag bei mir gemeldet und wir haben einen Termin ausgemacht. Der Stil-Ratgeber ist sehr umfangreich, ich freue mich schon, dass nächste Mal einkaufen zugehen.«

Bianka F., 12. Januar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Vielen Dank für die tolle Beratung, Charlotte.
Ich hätte nicht gedacht, dass obwohl man sich nicht persönlich kennenlernt, dass Ergebnis so treffend sein kann. Es gibt viele Tipps, die man jetzt umsetzen kann.
Ich hatte vorher nicht wirklich eine Ahnung welche Körperform ich habe. Manchmal hat man einfach keine Ahnung was genau an einem Outfit nicht stimmt, es sieht aberr trotzdem irgendwie nicht ›fertig‹ aus.
Auch nach der Beratung ist der Kontakt super nett, hilfsbereit und man bekommt schnelle Antworten.
Ich habe den Stilratgeber gebucht und kann ihn nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich werde wohl noch einen Kleiderschrank-Check buchen und zum Frühjahr vielleicht noch die Outfit-Beratung.
Ich kann nur sagen Dankeeee schön«

Annegret aus Nago-Torbole, 8. Januar 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Super ›Kochrezept‹! Jetzt muss es mir Shoppingmuffel nur noch gelingen, dies in die Praxis umzusetzen. Wenn nicht, hole ich mir sehr gerne wieder Hilfe bei Frau Moll :-)«

Michaela aus Lohmar, 26. Dezember 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Zunächst habe ich die Stil-Beratung getestet und war derart positiv überrascht, dass ich mich im Anschluss auch für eine Outfit-Beratung entschieden habe. Die Outfits entsprechen genau meinem Geschmack bzw. sind zugleich auch eine tolle Inspirationsquelle für mich. Der Austausch mit Frau Walterscheid ist stets kompetent und freundlich.«

Alexandra aus Inning, 13. Dezember 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich bin über den Blog ›die Modeflüsterin‹ auf 3compliments aufmerksam geworden. Ich habe dann den Stil-Ratgeber bei Frau Walterscheid gebucht und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Telefonat war sehr nett und schon anhand der Fotos die ich hochgeladen hatte konnte sie meinen Farb- und Figurtyp bestimmen und dann war auch der Stil-Ratgeber noch am selben Abend da. Jetzt kann ich endlich genau die Sachen kaufen die mir in Schnitt und Farbe stehen. Wunderbar fand ich auch, dass man auch nach der Beratung im Chat noch Fragen stellen konnte die schnell und kompetent beantwortet wurden. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich bereits einige Wochen davor eine Farbberatung die deutlich teurer war gemacht habe und dort keinen ordentlichen und vor allem anwendbaren Farbpass bekommen habe, und hier bekommt man eine tolle Übersicht und tolle Styling-Tipps. Ich werde den Service auf jeden Fall weiter empfehlen und demnächst auch eine Outfit-Beratung machen lassen.«

Kaja38 aus Saarbrücken, 29. November 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Auch Edelkörper ohne Modellmaße wollen/sollten gut aussehen. Also habe ich zum zweiten Male Rat bei 3 compliments eingeholt. Frau Walterscheid hat mich sehr gut beraten. Vorhandene Einzelteile aus ›meinem Fundus‹ konnte ich so wieder topmodisch machen. Ich bekam mehrere wunderbare Alternativen zusammengestellt, die ich dann auf meine Basisgarderobe abstimmen konnte. Meine Farbvorlieben wurden berücksichtigt, weil Frau Walterscheid sich ganz auf meine individuellen Wünsche eingestellt hat . Sie hat für mich die ultimativen Teile gefunden. Ich werde jetzt auch mal auf meine Outfits angesprochen und höre: ›Wow, das sieht aber gut aus. Wo gibts denn so etwas Tolles!‹ Ja. 3compliments hats drauf. Liebe Kerstin: Mein Spiegelbild und ich sagen ›Herzlichen Dank!‹«

Anne R., 12. November 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Früher wusste ich immer nie so richtig welche Farben oder Schnitte mir stehen, auch jede meiner Freundin war da anderer Meinung. Bei aschbloden Haaren auch nicht so einfach. Dank 3 compliments gehört das zur Vergangenheit. Jetzt weiß ich genau was mir steht, fühle mich viel schöner und in meinem Schrank hängt nur was wirklich zu mir passt.«

Sabine aus Bad Kreuznach, 10. November 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Was habe ich nicht schon alles über Figur-Typen gelesen: Y oder O, Walküre oder Kugelfisch, aber irgendwie habe ich nie ›meinen‹ Typ finden können. Etwas hat zwar gepasst, aber anderes auch wieder so gar nicht und so war ich immer wieder so schlau wie vorher.
Dann endlich habe ich 3compliments entdeckt und den Stil-Ratgeber gebucht:
›Meine‹ Personal Shopperin Charlotte hat mir jetzt zum Durchblick verholfen und die richtige Kombination aus allem für mich zusammengetragen. Der praktische Stilratgeber enthält viele Tips, sortiert nach Oberteilen, Röcken, Jeans usw. und vor allem auch ›Finger weg!‹-Hinweise (SEHR hilfreich:-)
Ich bin viele Fragen losgeworden und Spass hat es auch noch gemacht.
Vielen Dank und wir sehen uns bald wieder bei einer Outfit-Beratung!«

Alexandra aus Kehl, 30. Oktober 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Mode war schon immer etwas was mich fasziniert hat und mit dem ich mich gerne beschäftigt habe. Häufig war ich mir aber einfach unsicher, was mir wirklich steht und meine Figur positiv unterstreicht. Meist bin ich einfach auf Nummer sicher gegangen. Durch einen tollen Post auf ›Liebesbotschaft‹ bin ich auf 3compliments aufmerksam geworden. Dort wurden durch Joana die verschiedenen Angebote vorgestellt. Ich war sofort begeistert und buchte den Stil-Ratgeber, der für mich durch Katharina zusammengestellt wurde. Und ich kann nur sagen ich bin BEGEISTERT. In unserem Gespräch ging sie auf von mir bevorzugte Stilrichtungen und Firmen ein, und gab mir Tipps wie ich die verschiedenen Sachen kombinieren kann.
Alle Tipps sind mit so viel Liebe zum Detail ausgewählt und haben mir beim letzen Shopping Trip schon sehr geholfen. Ich würde Katharina jederzeit wieder buchen. Als nächstes vor allem für einen Kleiderschrank-Check!«

Lara H., 13. Oktober 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich habe den Stil-Ratgeber sowie eine Outfit-Beratung zum Thema ›Job und Bewerbung‹ bei Frau Walterscheid gebucht und war sehr zufrieden!
Auf Basis von zwei Fotos und meinen Antworten auf diverse Fragen zu meinem Typ erstellte Frau Walterscheid einen umfangreichen Stil-Ratgeber, dank dem ich nun bestens über die für mich vorteilhaften Farben und Schnitte informiert bin. Die enthaltene Farbpalette habe ich auf dem Handy gespeichert, sodass sich farbliche Fehlkäufe bei künftigen Shoppingtrips leicht vermeiden lassen.
Die Tricks und Kniffe wandte Frau Walterscheid dann gleich bei der folgenden Outfit-Beratung zu dem von mir gewünschten Thema in drei Outfitvorschlägen an. Nach ausführlicher Besprechung meiner Wünsche und Vorstellungen via Skype wählte meine Personal-Shopperin aus der überwältigenden Auswahl an Optionen bei Zalando und Co die für mich optimalen Teile aus und stellte mögliche Outfits zusammen. So kenne ich nicht nur die für mich vorteilhafte Farben und Schnitte in der Theorie, sondern habe durch drei auf mich und meine Wünsche zugeschnittene Outfits Beispiele erhalten, wie sich die Tipps umsetzen lassen. Ich kann jedem nur empfehlen, den Stil-Ratgeber und eine Outfitberatung in Kombination zu buchen.
Die Kommunikation verlief reibungslos, auf alle meine Fragen erhielt ich von Frau Walterscheid sehr schnell eine Antwort. Der Kontakt war sehr nett, völlig ungezwungen, ich fühlte mich gut beraten. Die Angebote von 3compliments habe ich sicher nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen und plane bereits Gutscheine an Freundinnen zu verschenken!«

Barbara aus Otterberg, 10. Oktober 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Das war meine erste Modeberatung; sowohl mit der Farb- und Stilberatung als auch mit der Outfitberatung bin ich sehr zufrieden. Es war spannend und hat einfach Spaß gemacht!!!
Ich war überrascht, wie schnell sich mein Personal Shopper Charlotte bei mir gemeldet hat, wir hatten ein sehr angenehmes Erstgespräch und ich habe brauchbare Tipps und umsetzbare Ideen bekommen. Ich werde auf jeden Fall eine weitere Beratung buchen.«

Sonja B., 6. Oktober 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Alles bestens und ich war positiv überrascht, über das ganze Konzept. Toll! Weiterhin viel Erfolg!«

Marion M., 4. Oktober 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Der Stil-Ratgeber von Kerstin Walterscheid ist wirklich klasse. Sie hat mir einen sehr ausführlichen Text geschrieben, nachdem ich Fotos geschickt hatte und wir uns per Skype ausgetauscht hatten.
Bei meinen nächsten Einkäufen werde ich ihre Empfehlungen ganz sicher nutzen. Besonders gefiel mir, dass Frau Walterscheid ihre Ausführungen mit Illustrationen von Kleidungsstücken unterlegt hat. Auch die ›Finger weg!‹ Seite finde ich sehr hilfreich.
Alles in allem, ein Top Ratgeber, den ich nur weiter empfehlen kann. Jetzt werde ich auch die Outfit-Beratung in Anspruch nehmen.«

Sabine J., 19. September 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin total begeistert und werde den Service ganz sicher, ganz bald wieder nutzen.«

Franziska aus Berlin, 7. September 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»Kennen Sie das auch? Sie sehen sich zufällig im Spiegel und erschrecken, denn Sie haben im morgendlichen Stress einfach wahllos Kleidung aus dem Schrank gezogen, übergeworfen und das Ergebnis ist eher bescheiden. Als berufstätige Mutter ist bzw. war (dank 3compliments) dieser Zustand leider Normalität bei mir. Ich hatte einfach nicht die Zeit und die Energie mich ausreichend um meine Kleidung zu kümmern. Mit 3compliments und besonders dank Margit Eckert hat sich vieles verändert. Nach einer ausführlichen und sehr aufschlussreichen Stilberatung hat sich Margit Eckert meinen chaotischen und sehr unkoordinierten Kleiderschrank vorgenommen. Die stylishen und doch praktischen Kombi- und Stylingtipps von ihr sind toll. Auch ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich über neue Stylingmöglichkeiten für meine Kleidung nachdenke. Etwas, was ich seit ewigen Zeiten nicht gemacht habe. Margit hat nicht nur sehr viel Stilgefühl, sie ist auch eine unheimlich liebenswerte Beraterin. Bei ihr habe ich mich sehr wohlgefühlt und werde auch weiterhin auf ihren Stylingrat vertrauen. Eine Outfitberatung mit Margit habe ich schon eingeplant.«

Tatjana D., 27. August 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe als Erstes eine Stilberatung gewählt und war vom Ergebnis, dank der Unterstützung meiner Personal Shopperin Charlotte Moll, völlig verblüfft. Ich hatte mich vorher selbst noch nie so gesehen.
Mittlerweile habe ich schon die zweite Outfitberatung gebucht, natürlich bei Charlotte. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei 3compliments. Bisher hatte ich nicht viel Erfahrung mit Mode und Stil, obwohl ich den Zenit meiner Vierzigerjahre schon überschritten habe. Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich oft nach Unterstützung in puncto Mode gefragt, wurde aber immer recht charmant abgewiesen.
Hier fühle ich mich wohl, wahr- und ernstgenommen. Ich kann Frau Gibson zu Ihrem Geschäftsmodell und ihren engagierten Mitarbeiterinnen nur gratulieren. Bei mir haben Sie einen Nerv getroffen und mich stark berührt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Charlotte und bin immer wieder ein wenig aufgeregt, wenn ich eine Nachricht von ihr erhalte.
Seit der Beratung durch Charlotte bin ich eine Frau, die sich im Business und in der Freizeit gut angezogen fühlt. Vielen Dank für alles und ein dickes Lob an alle Mitarbeiter(innen) von 3compliments. Machen Sie weiter so, Sie sind eine Bereicherung für alle Frauen.«

Robina aus Münster, 31. Juli 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»Dank der Beratung von Margit Eckert und ihrer Auswahl der Kleidungsstücke für mich, kann ich jetzt mehr Persönlichkeitsfacetten schon durch meine Kleidung nach außen tragen. D. h. durch meine neuen Kleidungsstücke kann ich mehr über mich erzählen, als dass Worte dies ausdrücken könnten. Meinen großen Dank an Margit: zu sehen, was mir steht und zusätzlich, wie ich mich durch Kleidung noch besser nach außen ohne Worte ausdrücken kann.«

Eva aus Leverkusen, 29. Juli 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Charlotte, meine sehr kompetente und freundliche Beraterin, hat mir viele neue Informationen und Ideen geliefert. Ich kann 3compliments auf jeden Fall weiter empfehlen.«

Alena aus Münster, Bewertung bei Facebook, 26. Juli 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Vielen Dank für die tolle Beratung! Und dickes Lob an Katharina!Sie hat mir ein paar superschöne Outfits gezeigt, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Wenn etwas mal nicht so meins war, hat sie so lange gesucht, bis ich happy war. Ein toller Service ... und ich buche bestimmt bald wieder, wenn mein Schrank mich wieder nervt!«

Anja aus Horb, 22. Juli 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe zuerst den Stil-Ratgeber in Anspruch genommen. ›Meine‹ Farben wusste ich im Großen und Ganzen eigentlich schon aber bis jetzt war ich immer der Hosentyp - dabei würde ich gerne Kleider oder Röcke tragen, wusste dann aber nicht welcher Schnitt vorteilhaft für meine Figur ist bzw. welcher Figurtyp bin ich überhaupt - ich hätte an einen anderen gedacht-, welche Oberteile dazu passen und wie man sie dann am besten trägt. Hier habe ich im Stil-Ratgeber schon einiges erfahren und mich auf die Suche nach passenden Outfits gemacht - aber auch hier gibt es so viele Unterschiede und Schnitte, dass man doch viel falsch machen kann.
Also habe ich noch den Kleiderschrank-Check gebucht. Diesen durfte ich abwandeln - da ich keine Kleider und nur 1 Rock besitze - habe ich mir Kleider und Röcke mit Oberteilen zur Auswahl bestellt, Fotos gemacht und dann mit Charlotte - meiner netten Beraterin - diese durchgesprochen. Und das waren doch ganz schön viele.
Es war ein tolles Gespräch und sehr aufschlussreich - ja, ich suche doch einige Dinge instinktiv richtig aus was ich jetzt im Nachhinein festgestellt habe und ich sollte nicht immer so kritisch mit mir selbst sein.
Auf jeden Fall buche ich im Herbst nochmals einen Termin bei Charlotte - wenn die Herbstmode dann zum Thema wird.
Ich kann den Service von 3compliments nur weiterempfehlen, auch da ich weiterhin mit Charlotte in Kontakt bleiben kann. Vielen Dank Charlotte für die Hilfe«

Ingrid aus Köln, 24. Juni 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Zuerst war ich etwas skeptisch, ob eine Farb- und Stilberatung über skype funktionieren kann. Nun weiß ich, es funktioniert sehr gut. Meinen Stilratgeber möchte ich nicht mehr missen. Er hat mich auf ganz neue Farben aufmerksam gemacht, die mir wirklich hervorragend stehen. Die Outfitberatung hat genau mein Thema getroffen. Die Vorschläge sind umsetzbar und gefallen mir alle sehr gut. Ich bin also rundherum zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen und beim nächsten Outfitproblem, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.«

Britta aus Bergisch Gladbach, 19. Juni 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Ich brauchte dringend ein neues Outfit für einen festlichen Anlass. Durch die ›Modeflüsterin‹ bin ich auf die Seite von 3compliments gekommen und habe mir zuerst einmal alle Outfit in der Galerie angeschaut. Die Outfits, die mir am besten gefielen, habe ich angeklickt und sie waren ALLE von Katharina. Daher war mir sofort klar, dass ich eine Beratung bei ihr machen möchte. Die beiden Kleider, die sie mir für meinen festlichen Anlass vorgeschlagen hat, hätte ich mir alleine niemals ausgesucht. Aber ich hab mich einfach mal getraut und beide Kleider bestellt. Ich hätte sie ja problemlos zurückschicken können… Die Kleider sahen aber traumhaft aus und auch mein Mann war absolut begeistert, sodass ich sie behalten habe.
Die Beratung über Skype hat richtig Spaß gemacht und eines weiß ich sicher: Im Herbst werde ich Katharina wieder buchen, dann mal für ein ›normales‹ Alltagsoutfit. Da freue ich mich jetzt schon drauf…«

Constanze aus Leipzig, 12. Juni 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Der Stilcheck beginnt mit einer Farb-, Stil- und Typberatung. Die Farb-Typ-Beratung geht sehr schnell und einfach, weil ich zum klassischen kühlen Farbbereich zähle. Den Stil-Typ finden wir zusammen auch schnell heraus und dann kam noch der Figurtyp. Da war ich mir vorher unsicher... H, X oder Y und mit Frau Walterscheids kompetenter Beratung haben wir auch diese Nuss geknackt. Am Ende hielt ich einen gelungenen Stilratgeber in den Händen, der mir wertvolle und hilfreiche Dienste - gerade bei der Oberteilauswahl - leistet. Ich fand Frau Walterscheid sehr kompetent und sympathisch und per Skype habe ich mit ihr ein tolles Modeabenteuer erlebt. Vielen herzlichen Dank dafür!«

Natalie aus Koblenz, 3. Juni 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Sehr nette Beraterin, Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, und immer mit schneller Rückmeldung per E-Mail, die Outfits die Sie für mich zusammengestellt hat, haben mir sehr gefallen, und mit dem ein oder anderen Teil konnte ich die Lücken in meinem Kleiderschrank prima ergänzen. Ich werde sicherlich den Service mit Charlotte Moll nochmals buchen. Vielen Dank Charlotte Moll«

Ines aus Krickenbach, Kommentar bei der Modeflüsterin, 14. Mai 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Nun habe ich – endlich, endlich – deinen Tipp zur Beratung durch 3compliments genutzt, weil ich ein Outfit für ein Familienfest brauche. Ich frage mich, warum ich überhaupt gezögert habe: Meine Erfahrung mit meiner Shopperin war wunderbar. Das Gespräch war nett und entspannt und ihre Vorschläge perfekt, genau in dem Stil, den ich mir wünsche, aber wohl ohne Hilfe nur schwer gefunden hätte. Da wurde mir umso deutlicher, dass man viel über Mode, Passform und Stil lesen und wissen kann, aber dass ein zweites Paar – unvoreingenommener! – Augen durch nichts zu ersetzen sind. Vor allem, wenn dahinter Verständnis und Gespür für Stil stecken. Merkt man, dass meine Erfahrung sehr positiv ist? ; )
Der mitgelieferte Stilratgeber hat mich teilweise überrascht und mir die Augen geöffnet, warum manche Teile in meinem Schrank für mich funtionieren und andere nicht. Der Ratgeber und deine Anleitung zusammen werden mir nun bei einer weiteren Lichtung der Bestände helfen.
Bestimmt tut sich dann die ein oder andere Lücke auf. Wunderbar, da kann ich ja wieder kaufen gehen – gern mit professioneller Hilfe.«

Ursula aus Bergisch Gladbach, 1. Mai 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich war sehr, sehr positiv überrascht und bin es immer noch! Besonders darüber, dass auch nach der ›offiziellen‹ Beratung die Möglichkeit besteht mit der Beraterin in Kontakt zu bleiben und weiterhin Fragen zu stellen. Toller Service, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen und bestimmt auch noch einmal in Anspruch nehmen werde! Vielen Dank liebe Margit :-)«

Sheila aus Stephanskirchen, 23. April 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Frau Walterscheid ist sehr kompetent, kann Empfehlungen klar und nachvollziehbar begründen und gibt viele Tipps und Anregungen. Die Beratung hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Ich fand es auch sehr angenehm, dass Frau Walterscheid sich mehr Zeit als angegeben für mich genommen hat - dadurch war alles sehr entspannt. Weiterempfehlungen habe ich bereits ausgesprochen.«

Petra aus Osterholz-Scharmbeck, 22. April 2015 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Eine schöne Geschäftsidee, die allerdings mit der Qualität der Beraterinnen steht und fällt. Insofern war und bin ich sehr positiv überrascht, Frau Walterscheid hat - obwohl ich nur sehr vage Vorgaben gemacht habe - die ›Aufgabenstellung‹ toll gelöst und ich werde die Beratung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.«

Ena S., 17. April 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Sehr schnelle und häufige Rückmeldung per Mail. Sehr nette Beraterin mit unkompliziertem Umgang.«

Karina aus Rheinau, 15. April 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Der Stil-Ratgeber ist ein tolles Werkzeug, um Fehlkäufe zu vermeiden. Die Beratung via Telefon ist zwar nicht ganz so einfach, hat aber trotzdem wunderbar geklappt. Die Outfits, die Charlotte Moll mir zusammengestellt hat, haben mir super gefallen - besonders, weil sie andere Stücke aus meinem Kleiderschrank perfekt ergänzen. Den Service werde ich nicht einmalig gebucht haben... Vielen Dank, Charlotte!«

Jessica aus Osnabrück, Kommentar bei der Modeflüsterin, 12. April 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Eine Outfitberatung bei 3compliments hatte ich auch schon und kann es sehr empfehlen. Es macht richtig Spaß! Wichtigste Erkenntnis: Ich mache schon verdammt viel richtig (auch dafür danke an Sie!)Meine Schwierigkeit besteht wohl tatsächlich darin, beim Einkaufen das passende auszuwählen. Kaum steh ich im Laden, bin ich unschlüssig, mir gefält alles und nichts und ich gehe mit leeren Händen. Die Frage bleibt also: wie werde ich nur (stil-) sicherer? Meine Beraterin von 3 compliments hätte ich gerne im Hosentaschen Format :-)«

Silvia aus Düsseldorf, Bewertung bei Facebook, 25. Januar 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»3compliments hat mich inspiriert und macht Spaß! Ich habe viel mehr über meinen eigenen Stil und meine ›dos & don'ts‹ herausgefunden, supertolle, hilfreiche Tipps und Anregungen von meiner Personal Shopperin bekommen und gehe jetzt viel gezielter, aber auch ›aufgeschlossener‹ Shoppen. Und weil der Stilratgeber und die Outfitberatung mir und meinem Kleiderschrank sooo gut getan haben, sind sie jetzt auch das absolute Allround-Geschenk für alle Mädels in meinem Bekanntenkreis. Passt immer, kommt bestens an und inspiriert jede! Tiptop Sache! ;-)«

Carla aus Düsseldorf, Bewertung bei Facebook, 23. Januar 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich bin sehr zufrieden mit meinem Stil-Ratgeber. Die Fragen habe ich mit Frau Eckert im Videocheck beantwortet, da es mir wichtig war, dass Sie einen persönlichen Eindruck von mir bekommt. Die Terminvereinbarung war total unkompliziert. Meinen Ratgeber habe ich nach der Bestandsaufnahme sehr schnell erhalten und ich habe einige neue Ideen und Tipps erhalten. Die Outfit-Beratung werde ich demnächst auch mal ausprobieren - die Outfits der Woche haben mich schon neugierig gemacht.«

Nevin aus Düsseldorf, Bewertung bei Facebook, 23. Januar 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»Ich habe schon mehrmals die Dienste von 3compliments in Anspruch genommen und bin jedes Mal sehr kompetent beraten worden. Frau Eckert hat es immer wieder geschafft, irgendwelche ›Schätze‹ für mich zu finden. Ich bin sehr begeistert und froh, dass es solche Dienste gibt. Vor allem, wenn man keine Zeit hat, selber in die Stadt zu gehen und stundenlang zu suchen. So gebe ich meine Wünsche weiter und spare meine Zeit und schone meine Nerven. Einfach nur top! Ich freue mich auf das nächste Mal! Danke!!«

Nach oben