3compliments

Das sagen Kunden über uns


Alle Meinungen | Schrank-Check | Outfit-Beratung

Heike aus München, 25. Dezember 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich bin durch die Farbberatung wieder mit meinem Farbgeschmack und meinem Farbtyp ausgesöhnt und vertraue mir wieder selbst. Ich habe auch tolle neue Kombi-Ideen bekommen.«

Sara aus Halle, 16. Oktober 2017 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich hatte nach einer schnellen, aber guten Lösung für eine Farb- und Figur- sowie einer Stilberatung gesucht. Ich war sehr zufrieden mit dem Kleiderschrank-Check und weiß nun welches ›meine‹ Farben sind und was für ein Figurtyp ich bin. Die Beraterin war mir sofort sympatisch. Mein Kleiderschrank und ich freuen uns schon auf den Sommer-Check :)«

Simone W., 1. Februar 2017 (Stylistin: Margit Eckert)

»Vielen Dank, Margit, für Deine tolle Hilfe und ehrliche Einschätzung. Spätestens zur Sommergarderobe werde ich Deinen Rat wieder benötigen.«

Judith O., 30. Januar 2017 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Ich bin wie die Male zuvor mit der Beratung von Frau Walterscheid sehr zufrieden und ich finde nach wie vor den Kontakt mit ihr sehr angenehm.«

Julia S., 27. November 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe schon länger damit geliebäugelt, mir eine professionelle Stil-Beratung zu gönnen und durch eine Mode-Blog-Seite auf das Angebot von 3Compliments aufmerksam geworden. Die Terminabsprache erwies sich sich als sehr unkompliziert und angenehm. Wirklich toll, das hatte ich gar nicht erwartet. Auch das Telefonat mit Frau Moll gestaltete sich sehr angenehm und ich erhielt viele wertvolle Tipps zur Auffrischung meiner Garderobe. Wirklich empfehlenswert und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!«

Beate aus Ühlingen-Birkendorf, 27. September 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Vielen Dank, die Beratung von Fr. Moll hat mir sehr geholfen und war sehr professionell und freundlich. Ich wollte schon lange mal eine Stilberatung machen, sie waren mir jedoch immer zu teuer. Ihre Seite ist eine sehr gute Alternative dazu.«

Susanne aus Chemnitz, 26. März 2016 (Stylistin: Kerstin Walterscheid)

»Die Online-Beratung mit den wirklich flexiblen (!) Terminmöglichkeiten war für mich eine wunderbare Möglichkeit eine Beratung mit so kompetenter Beraterin überhaupt zu verwirklichen. Ich habe den Stil-Ratgeber und Kleiderschrank-Check gebucht. Mit der Beratung war ich wirklich sehr, sehr zufrieden. Ich konnte (im Nachhinein eindeutige) Fehlkäufe in meiner Garderobe identifizieren und viel darüber lernen, was mir besser steht. Mit Hilfe des übersichtlich gestalteten Stil-Ratgebers könnte ich nun sofort losziehen und deutlich erfolgreicher shoppen, ABER angesichts des freundlichen Kontakts, der geballten Beraterkompetenz und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, habe ich entschieden, mir direkt noch eine Outfit-Beratung zu gönnen und werde so sicher mit deutlich weniger Zeit zu schickeren Klamotten kommen:-)«

Heike aus Ismaning, 2. März 2016 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich bin super zufrieden mit dem ›Kleiderschrank Check‹. Charlotte Moll hat mit mir nicht nur Einzelteile ausführlich besprochen sondern wir konnten auch über meinen ›Stil‹ reden, was mir ein großes Anliegen war. Sie hat das super einfach, kompetent, freundlich und eben so erklärt, daß ich etwas damit anfangen kann. Ist jederzeit zu empfehlen und für den Preis echt super günstig.«

Sonja B., 6. Oktober 2015 (Stylistin: Katharina Mühleck)

»Alles bestens und ich war positiv überrascht, über das ganze Konzept. Toll! Weiterhin viel Erfolg!«

Franziska aus Berlin, 7. September 2015 (Stylistin: Margit Eckert)

»Kennen Sie das auch? Sie sehen sich zufällig im Spiegel und erschrecken, denn Sie haben im morgendlichen Stress einfach wahllos Kleidung aus dem Schrank gezogen, übergeworfen und das Ergebnis ist eher bescheiden. Als berufstätige Mutter ist bzw. war (dank 3compliments) dieser Zustand leider Normalität bei mir. Ich hatte einfach nicht die Zeit und die Energie mich ausreichend um meine Kleidung zu kümmern. Mit 3compliments und besonders dank Margit Eckert hat sich vieles verändert. Nach einer ausführlichen und sehr aufschlussreichen Stilberatung hat sich Margit Eckert meinen chaotischen und sehr unkoordinierten Kleiderschrank vorgenommen. Die stylishen und doch praktischen Kombi- und Stylingtipps von ihr sind toll. Auch ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich über neue Stylingmöglichkeiten für meine Kleidung nachdenke. Etwas, was ich seit ewigen Zeiten nicht gemacht habe. Margit hat nicht nur sehr viel Stilgefühl, sie ist auch eine unheimlich liebenswerte Beraterin. Bei ihr habe ich mich sehr wohlgefühlt und werde auch weiterhin auf ihren Stylingrat vertrauen. Eine Outfitberatung mit Margit habe ich schon eingeplant.«

Anja aus Horb, 22. Juli 2015 (Stylistin: Charlotte Moll)

»Ich habe zuerst den Stil-Ratgeber in Anspruch genommen. ›Meine‹ Farben wusste ich im Großen und Ganzen eigentlich schon aber bis jetzt war ich immer der Hosentyp - dabei würde ich gerne Kleider oder Röcke tragen, wusste dann aber nicht welcher Schnitt vorteilhaft für meine Figur ist bzw. welcher Figurtyp bin ich überhaupt - ich hätte an einen anderen gedacht-, welche Oberteile dazu passen und wie man sie dann am besten trägt. Hier habe ich im Stil-Ratgeber schon einiges erfahren und mich auf die Suche nach passenden Outfits gemacht - aber auch hier gibt es so viele Unterschiede und Schnitte, dass man doch viel falsch machen kann.
Also habe ich noch den Kleiderschrank-Check gebucht. Diesen durfte ich abwandeln - da ich keine Kleider und nur 1 Rock besitze - habe ich mir Kleider und Röcke mit Oberteilen zur Auswahl bestellt, Fotos gemacht und dann mit Charlotte - meiner netten Beraterin - diese durchgesprochen. Und das waren doch ganz schön viele.
Es war ein tolles Gespräch und sehr aufschlussreich - ja, ich suche doch einige Dinge instinktiv richtig aus was ich jetzt im Nachhinein festgestellt habe und ich sollte nicht immer so kritisch mit mir selbst sein.
Auf jeden Fall buche ich im Herbst nochmals einen Termin bei Charlotte - wenn die Herbstmode dann zum Thema wird.
Ich kann den Service von 3compliments nur weiterempfehlen, auch da ich weiterhin mit Charlotte in Kontakt bleiben kann. Vielen Dank Charlotte für die Hilfe«

Zum Schrank-Check

Alle Kundenmeinungen anzeigen

Nach oben