Natasha Gibson

Natasha Gibson

YouTube-Videos

DER Schlank-Mantel für jeden Figurtyp *MUSS man kennen* | Wintermantel Guide

Click to Watch

Zur Info: Alle Teile im Video habe ich selbst gekauft. Ausnahme: Die cremefarbene Skinny-Jeans, die aus einer kürzlichen Kooperation stammt.

ICH TRAGE

Rolli (eigentlich ein Kleid): https://bit.ly/31xnNhk – da ausverkauft, hier ähnliche Turtlenecks: https://bit.ly/2FR3ZxN und https://bit.ly/3knCn2d

Rock: https://bit.ly/37vlFKR

Ohrringe: https://bit.ly/3jnLY86

Kette: https://bit.ly/2TgmqPJ

Armband: https://bit.ly/33cD8W6

Ringe: https://bit.ly/3a7T4un


MÄNTEL & JACKEN

Schwarze Bikerjacke (1:09): https://bit.ly/3m969Z6

Mantel mit Kunstfell-Kragen (1:19): https://bit.ly/3mcEQ0d

Kurzer Mantel mit Hüfttaschen (1:41): https://bit.ly/31vdme6

Wickelmantel in Bordeaux (1:59): https://bit.ly/2HoFVDh

Schwarz-weißer Mantel (2:23): https://bit.ly/35sV3HB oder hier: https://bit.ly/33YGxYG

Dunkelbrauner Mantel (2:45): älter (Remain Birger Christensen, 2019)

Hellblauer Mantel (2:53): https://bit.ly/37tu2GQ

Karierter Mantel (7:31): https://bit.ly/37wTBXq

Strukturierter schwarzer Mantel (7:41): https://bit.ly/3mc2mKP

Trenchcoat (8:31): https://bit.ly/31SGrB0

Grauer Doppelreiher (10:06): https://bit.ly/3kkcpwB

Cremefarbener Doppelreiher (10:18): https://bit.ly/3meezhT

Cremefarbener Mantel mit Kunstfell (10:30): https://bit.ly/34ikHiV

Kurzer blauer Mantel (11:20): https://bit.ly/3kjacSk

Wolljacke mit Stehkragen (12:08): https://bit.ly/3oifIGW


SONSTIGE TEILE

Hellgraues Shirt (unter schwarz-weißem Mantel): https://bit.ly/31tCm5p

Longcardigan (zu cremefarbener Skinny-Jeans): älter – ähnlicher: https://bit.ly/3n5bG4p

Florale Bluse in Schwarz (unter Longcardigan): https://bit.ly/2G7zLac – fast ausverkauft; andere schöne florale Blusen habe ich hier zusammengestellt: https://bit.ly/2HIWI3G

Hellblaue Jeans (Tipp: eine Nr. größer nehmen): https://bit.ly/357xVOK

Cremefarbene Skinny-Jeans (Tipp: eine Nr. größer nehmen): https://bit.ly/2GrQvZc

Strickkleid in Nougat: https://bit.ly/2Fkgh1C

Etuikleid mit Paspel: https://bit.ly/3jhK5tD

Cognacfarbene Boots: https://bit.ly/2H2XnNl

Braune geschoppte Stiefel: https://go.zara/34igR9K

Schwarze Pumps: https://bit.ly/31vR8IT

Bordeauxroter Schal: älter

Baguette-Tasche à la Prada: https://bit.ly/3iYnMsR

Schwarze Stepptasche: https://bit.ly/3561xvR

Cognacfarbene Tasche: https://bit.ly/3dGt2QV – hat aber einen Horror-Reißverschluss, die hier ist viel besser (habe ich in älteren Videos gezeigt): https://bit.ly/31XQdld

Dunkelbraune Strumpfhose (Farbe: Dark Brown): https://amzn.to/3mhhuGS

Cognacfarbener Gürtel: https://bit.ly/31zvKCC

Hellbrauner Gürtel mit Knoten: https://bit.ly/2FvpALB

Schal in Creme: älter – ähnlicher: https://bit.ly/3jnXujZ


TEILE AUF DER STANGE

Hellblauer Mantel: https://bit.ly/37tu2GQ

Schwarze Shorts: https://bit.ly/2Z3vbju

Mittelblaue Jeans (Tipp: eine Nr. größer nehmen): https://bit.ly/3oiEHKu

Mantel in Bordeaux: https://bit.ly/2HoFVDh

Hellgraues Shirt: https://bit.ly/31tCm5p

Hellblaue Jeans (Tipp: eine Nr. größer nehmen): https://bit.ly/357xVOK

Schwarz-weißer Mantel: https://bit.ly/35sV3HB oder hier: https://bit.ly/33YGxYG


Affiliate-Links: Wenn ihr Teile über die Links in dieser Box bestellt, erhalte ich in einigen Fällen eine Provision. Dies wirkt sich weder auf meine persönliche Produktauswahl noch auf den Kaufpreis aus.

« Voriges VideoNächstes Video »