Natasha Gibson

Natasha Gibson

YouTube-Videos

8 Dinge, die GÜNSTIG besser sind als TEUER

Click to Watch

Zur Info: Alle Teile im Video habe ich selbst gekauft. Und bei allen Teilen, die NICHT normal ausfallen, steht es dabei.

ICH TRAGE

Strick-Top: https://bit.ly/3BeEHjL oder hier: https://bit.ly/3bjAwZw

Jeans: älter – ähnliche: https://bit.ly/3jMQnVe und https://bit.ly/3Er4eIK und https://bit.ly/3ErAag1

Ohrringe: älter – etwas ähnliche: https://bit.ly/317d7Zr


ERWÄHNTE PRODUKTE

Le Volume Mascara Chanel: https://bit.ly/3CqvOFr oder hier: https://bit.ly/3Bq06qA

Wasserfeste Mascara Maybelline: https://amzn.to/3EkUGyR

Tubing-Mascara Kevyn Aucoin: https://bit.ly/2XUjXAs

Selbstklebende Wimpern (ich schneide immer ⅓ davon ab, dann wirken sie natürlicher): https://amzn.to/3BlKcNA

Duschgel Alverde: https://bit.ly/3jJfMyY

Feuchtigkeitscreme COSRX: https://bit.ly/3iGqDIt oder hier: https://bit.ly/3vOw6TW (bei Flaconi schnellere Lieferung, nur etwas teurer als bei Yesstyle)

Arganöl: https://amzn.to/3mloWnb

Olaplex 7 Öl: https://amzn.to/3nuWFtH

Makeup Maybelline (ich habe die 128): https://amzn.to/3GA36o3

Makeup Forever Dior: https://bit.ly/3BkBIWY

Shampoo Balea: https://amzn.to/3Gtx2C0 oder hier: https://bit.ly/3bpI1hH

Shampoo Rahua: https://bit.ly/3AcdChu

Conditioner Rahua: https://bit.ly/3beTxfB

Olaplex 3 Kur: https://amzn.to/3CmcXuW

Nagellack Chanel: https://bit.ly/3bhBu8O

Nagellack Essie (diese Farbe trag ich auch im Video): https://amzn.to/3GoZiWz

Nagellack Kure Bazaar: https://bit.ly/3Bj4uHJ


TEILE AUF DER STANGE

Schwarzes Kleid: https://bit.ly/3j4WfIR

Schwarzer gerippter Pulli: https://bit.ly/3AFb4rQ

Schwarzer Turtleneck-Pulli: https://bit.ly/3lQamnv

Schwarze Anzughose mit Schlitz: ausverkauft – ähnliche: https://bit.ly/3vcMGMV

Roter ausgestellter Rock: https://bit.ly/3p3qqUK

Graues Top (Achtung, kurz): https://bit.ly/3veUHAV

Minirock mit Hahnentrittmuster: https://bit.ly/3BJP1BD – da fast ausverkauft, ähnlicher hier: https://bit.ly/2Y18W0g

Schwarzer Blazer: https://bit.ly/30uMEF7


Affiliate-Links: Wenn ihr Teile über die Links in dieser Box bestellt, erhalte ich in einigen Fällen eine Provision. Dies wirkt sich weder auf meine persönliche Produktauswahl noch auf den Kaufpreis aus.

« Voriges VideoNächstes Video »